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Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gebucht ,weil es gute Bewertungen hat. Wir selber waren aber etwas enttäuscht. Für Familien mit Kinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne grosse Zimmer,hat uns gut gefallen. Auch die Aussicht war toll. Nur die Zimmer Reinigung war nicht so toll!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super. Nur die Bedienung eine Katastrophe. Morgens mussten wir uns die Kaffeetassen selber holen. Nicht eingedeckt. Bis abgeräumt wurde hat es auch gedauert! Der Restaurant Chef ging gar nicht. Unser Enkel war einmal etwas laut,da hat er gleich gesagt: leise jetzt!!!! Wir waren zu 9. Und hatten gebeten ob wir einen Tisch für alle bekommen können...nö müssen jeden Morgen &Abend die Tische zusammen stellen. Die Getränke gehen auch nicht. Cocktails konnten man überhaupt nicht trinken. Schmeckten nach nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr unfreundlich. Schon beim Check In fing es an. Erstmal Frühstücken,dann sollten wir die Zimmer bekommen. War aber nicht so,6 Stunden hat es gedauert bis wir unser Zimmer hatten. Ok waren leider auch schon um 8 30 im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten das es in der 2. Reihe ist was auch nicht schlimm war. Einkaufsmöglichkeiten waren nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Nicht so auffällig und Moses immer nett. Kinderstube war sehr übersichtlich und die Dame darin nicht sehr motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerd, vielen Dank für die Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle sodass wir uns täglich bemühen, Ihnen immer nur das Beste anzubieten. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Jedoch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit der Zimmerreinigung sehr und nehmen diese Kritik besonders auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Vom Empfang an der Rezeption bis hin zur Küche und Animation und über das Housekeeping Team bis zum Management; in allen Bereichen ist das gesamte Personal gewillt, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Zusätzlich möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass nach internationaler Regelung die Check In Zeit auf 14 Uhr festgelegt ist, jedoch bemühen wir uns, für die Gäste, die am frühen Morgen angereist sind, je nach Möglichkeit schon früher das Zimmer zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich können unsere Gäste während der Wartezeit unser Hotel und die Serviceleistungen in vollen Zügen All IN genießen. Dass wir Sie im Service Bereich nicht ganz überzeugen konnten stimmt uns sehr traurig. Hierzu möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass unser Frühstück um 08:00 Uhr anfängt. Da Sie aber schon um 07:30 Uhr anwesend waren, haben wir speziell für Sie zwischen 07:00-08:00 Uhr zwei Kellner zur Verfügung gestellt. Zusätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir zu jeder Mahlzeit einen großen Tisch reserviert haben. Daher ist Ihre Umutsäußerung hierzu für uns nicht nachvollziehbar. Die Cocktails werden nach einem Rezept sowie Leitbild zubereitet, welche das Servicepersonal bzw. Barkeeper stetig bereit hält. Mit Ihrem Hinweis werden wir hier bald möglichst ansetzen und unsere Mitarbeiter erneut informieren. Selbstverständlich möchten wir, dass auch Kinder die Urlaubszeiten bei uns vollkommen genießen können. Daher bemühen wir uns gewisse Unterhaltungsprogramme und Ausstattungen auch für Kinder zur Verfügung zu stellen, obwohl diese in unserem Konzept und unseren Hotelbeschreibungen nicht vermerkt werden. Mit bedauern haben wir Ihre Mitteilungen zur Kenntnis genommen und sind äußerst traurig darüber, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten. Trotz alledem, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage