- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines, modernes Hotel, Die Anlage am Hotel ist sehr klein aber für die Hotelgröße ausreichend. Es gibt einen Privatstrand mit einem Restaurant. Der Strand verfügt über Sonnenschirme mache Hotels haben ein Sonnensegel welches im ersten Moment, für den der im Schatten liegen möchte, besser erscheint. Aber je nach Sonnenstand scheint die Sonne in den ersten Reihen unter das Segel und man hat keine Möglichkeit mehr sich in den Schatten zu legen. Bei einem Sonnenschirm kann man die Liege nach dem Sonnenstand ausrichten und man hat immer etwas Schatten. In den Sommermonaten ist es dort sehr heiß jeden Tag 36 - 40 Grad und das Wasser ist wie in einer Badewanne ca. 29 Grad keine wirkliche Erfrischung. Im Restaurant wird das Mittagessen eingenommen, es gibt ein Salatbuffet, immer 2 Nudelgerichte als Nachtisch Obst und Kuchen Buffet. das Restliche wird am Tisch bestellt. Es gibt ca. 20 Gerichte die man nach Karte aussuchen kann. (Hamburger, Fisch, Hähnchen, Pizza, Hot Dog usw. für jeden was dabei) Diese werden dann frisch zubereitet. Nachmittags gibt es immer Waffeln und Eis. Getränke können durchgehend bestellt werden oder man kann sich aus den Kühlschränken selbst bedienen. Es wird auch Fladenbrot, ich würde es Crêpes nennen, frisch zubereitet in verschiedenen Geschmacksrichtungen nach Wunsch. Der Strand ist sehr sauber, ständig sammelt der Beachboy leere Flaschen, Papier und sonstigen Müll ein. Der Strand ist sehr flach abfallend man muß weit hinein um in tieferes Wasser zu gelangen, ideal für Kinder. Vom Hotel bis zum Strand geht man ca. 5 Minuten.
Bei unserer Ankunft haben wir ein kleines Zimmer in der obersten Etage erhalten. Dieses hatte keinen Balkon!!! nur einen s.g. Französischen Balkon. D.h. man schiebt die Türe los und steht direkt vor einer Glasscheibe als Absturzsicherung. (könnt Ihr auf meinen Fotos erkennen) ebenfalls war da Bad sehr klein. Nach Reklamation wurde uns für den nächsten Tag sofort ein größeres Zimmer zugesagt. Man geht sehr freundlich und zuvorkommend mit Reklamationen und Wünsche der Urlauber um. Das neue Zimmer war sehr groß und verfügte über ein Doppelbett und ein Einzelbett, eine Schlafcouch, großer Fernseher, Minibar gefüllt mit Softdrinks, Safe, ausreichende Ablagemöglichkeiten, großer Kleiderschrank, großes Bad. Balkon mit 2 Stühlen und kleiner Tisch. Es werden im Bad noch kleine Badeutensilien ausgelegt in vielen Hotels gibt es Spender für Duschgel und Seife was wesentlich besser ist. Mit einer kleinen Flasche Duschgel schafft man sich nur einmal zu duschen ausserdem bereitet das viel Plastikmüll. Da im Hotel hingewiesen wird, dass Strohhalme abgeschafft werden, sollte man sich auch hierzu mal Gedanken machen. Die Zimmerreinigung ist nicht besonders gut und wurde nur oberflächig durchgeführt. Manchmal lag noch Sand auf den Boden und am Spiegel waren noch Wasserflecken. Bei den Betten wurde nur das Kopfkissen und die Bettdecke glatt gezogen. Die Tagesdecke und die Kissen wurden nur auf dem dritten Bett gelagert. Auf manchen Bildern sieht man schön geformte Handtücher auf dem Bett liegen, dass war bei uns nicht der Fall. Die Matratzen waren sehr gut wir haben sehr gut geschlafen. Lästig ist nur, wenn man die Balkontüre öffnet schaltet sich die Klimaanlage komplett aus und man muss diese jedesmal neu starten.
Das Essen ist ein Traum, Küche international und türkisch, Auswahl riesig, wer hier nichts findet den kann man sowieso nichts recht machen. es gibt Themenabende jeden Abend ein anderes Motto, die Gerichte waren sehr lecker, die Nachspeisen traumhaft, die Präsentation der Gerichte war sehr schön und ausgefallen.
Der Service ist perfekt, alle super freundlich, viele sprechen deutsch, Wünsche werden immer berücksichtigt, Ab und zu 1 oder 2 Euro für das Personal wirkt Wunder.
Strand habe ich vorher schon beschrieben. Die Anlage am Hotel verfügt über3 Pools. Einer ist für Kleinkinder gedacht dort gibt es auch Rutschen und es befindet sich der Miniclub. Die Liegen am unteren Pool müssen gegen 17 Uhr geräumt werden da dort die Außentische für das Restaurant aufgebaut werden. Das Essen am Pool wird am Tisch serviert. Die Karte ist gleich wie diese am Strand. Das mit den Liegenreservierer hält sich in Grenzen um 10.30 Uhr gab es noch freie Liegen am Pool manchmal sogar auch noch später und man höre uns staune manchmal auch noch in der ersten Reihe. Das Publikum besteht überwiegend aus Deutsche, Russen und Türken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekam zu Begrüßung eine kurze, kostenlose Massage angeboten. Wir haben diese in Anspruch genommen und plötzlich hatten wir überall Verspannungen. Man hat uns sofort ein Programm zusammengestellt aus mehreren Massagen und Anwendungen dafür sollten wir 800 Euro bezahlen aber an dem Tag gab es Sonderpreise nur heute und jetzt 400 Euro, fühlte sich alles nach Abzocke an. Wir haben dankend abgelehnt. Es gibt einen Kraftraum mit mehreren Geräten. Abends gibt es immer ein Unterhaltungsprogramm, an einem Tag in der Woche gibt es eine Pool-Schaumparty. Der Animateur war sehr lustig und gut. Für alle Fußballbegeisterten gibt es am Pool eine Riesenleinwand auf dem Bundesliga (Sky) live übertragen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Winfried, Vielen Dank für Ihre positive und ehrlich detallierte Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung für das Side Sungate Hotel hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns über Ihre erholsame und schöne Urlaubszeit in unserem Haus. Außerdem bedanken wir uns für die Veröffentlichung der wunderschönen Urlaubsfotos zu unserem Hotel :-) Für jede einzelne Anerkennung sowie Kritik sind sehr dankbar und stehen mit viel Engagement bereit, unsere Schwachpunkte umgehend zu revidieren. Und genau wie Sie es auch erwänten, das Hotelpersonal geht sehr freundlich und zuvorkommend mit Reklamationen und Wünsche der Urlauber um. Die richtige Kommunikation ist uns sehr wichtig und hierbei stehen die menschlichen seiten ganz weit oben. Vorerst entschuldigen wir uns höflichst für die Unangenehmen Erfahrungen im Spa Bereich. Natürlich ist uns das Wohlergehen der Gäste, und das in allen Bereichen, sehr von Bedeutung, wofür wir uns als Hotelteam sehr engagieren. Der Richtige Service in allen Angelegenheiten und eine reibungslose Bereitschaft des Personals wird mit sorgfalt aufgefasst und stets versucht ,,alles richtig zu machen’’. Das Wellness und Spa Team, bestehend aus zertifierten Masseuren und dem Empfangsteam, sind auf Heil und Entspannungsmassagen speziallisiert und beherrschen dabei alle wichtigen Techniken. Für das Hotelmanagement sind die Fachkenntnisse der Mitarbeiter und Betreiber sehr wichtig, daher werden wir in Zukunft verstärkt achten. Die Zimmer in den obersten Etagen verfügen über einen herrlichen direkten Blick auf das wunderschöne Meer. Aus 90% der gesamten Anlage und Zimmer bietet das Hotel einen seitlichen und direkten Meerblick und kurze Wege zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki. Diese sind geräumig mit bequemen Boxspringbetten, modernen Möbeln und allen nötigen Utensilien ausgestattet und bieten reichlich Entspannung und Stauraum. Die Unannehmlichkeiten mit unseren Hausdamen bedauern wir sehr, welches wir bereits entsprechend weitergeleitet haben. Alles in einem möchten wir als Sungate Team Ihre Urlaubstage in unserem Haus mit unvergesslichen und wundervollen Momenten erfüllen und die Erholung durch und durch spüren lassen. Man sagt; ,,Die schönsten Emotionen haben eine einzige Adresse: Das Meer!’’ In diesem Sinne heißen wir Sie bald erneut bei uns herzlich Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Viele Grüße Side Sungate Hotel Team