Viel zu schade um das Geld, welches man sich hart verdient für so einen Urlaub! Diese Rezensionen auf HolidayCheck müssen wohl gekauft worden sein, denn 98% hat dieses Hotel nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Für eine Familie ist das „Familienzimmer“ überhaupt nicht ausreichend. Über die Menge der Handtücher und Duschgels möchte ich garnicht reden. 2 kleine Shampoos für 4 Kopf? Wer soll sich damit denn vernünftig abduschen können?
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück ist nicht lecker, kenne türkisches Frühstück anders und eigentlich sehr lecker. Das was im Hotel als Frühstück angeboten wird verleiht der türkischen Küche nur eine schlechte Qualität.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Moses ist der einzige der sich kümmert. Aber leider er kann auch nicht 600 Personen gleichzeitig unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool an den Wasserrutschen hat einen sehr unangenehmenen Geruch, kaum auszuhalten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Für ältere oder gehbehinderte Leute, welche den Strand und das Meer lieben, ist das Hotel überhaupt nichts! Kein Transport zum Strand + Berg auf Ein Witz bei einem 6* Hotel!
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Dame im Spa Bereich ist total unfreundlich und respektlos. Anstatt einen guten Morgen zu wünschen, betitelt sie mich als Fräulein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trisha |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Trisha, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir Folgendes klarstellen: 1.Kritik an den Bewertungen: Die Bewertungen auf HolidayCheck sind authentisch und spiegeln die tatsächlichen Erfahrungen unserer Gäste wider. Wir stehen zu der Qualität unseres Hotels und sind stolz auf die positiven Rückmeldungen, die wir erhalten. 2.Familienzimmer: Unsere Familienzimmer sind auf unserer Website detailliert beschrieben, einschließlich ihrer Größe und Ausstattung. Diese Informationen sind vor der Buchung verfügbar, sodass Sie sich im Vorfeld ein Bild von der Zimmergröße machen konnten. 3.Handtücher und Duschgel: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichende Menge an Handtüchern und Duschgel entstanden sind. Nachdem wir davon erfahren haben, haben wir sofort zusätzliche Handtücher und Duschgel in Ihr Zimmer gebracht und uns für diesen Fehler entschuldigt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind dankbar, dass wir dies umgehend korrigieren konnten. 4.Frühstück und Essen: Die Bewertung des Frühstücks und der Speisen ist subjektiv und hängt von individuellen Vorlieben ab. Wir bemühen uns, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot bereitzustellen, das den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Side Sunport