- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Also ich bin echt enttäuscht. Bin gerade hier. Wir sind eine Grupppe von 8 Gästen. Wir waren hier schon mehrfach gewesen und es hat uns immer gefallen. Allerdings lässt das Hotel sehr nach. Man sieht überall neues Personal, kaum noch Mitarbeiter von früher, die sich Mühe gegeben haben. Das macht mir schon Gedanken, denn die waren alle super und haben sich Mühe gegeben. Also gehe ich davon aus, dass die alle gekündigt haben, weil es nicht mehr so läuft wie früher. Am Empfang sitzt eine Dame, die allerdings kann auch kaum Deutsch. Bemühen tut Sie sich auch nicht besonders. Freundlich und herzlich Empfangen habe ich mich nicht gefühlt. Lediglich der Koffer Mitarbeiter (Bell desk) ist immer noch der selbe wie früher. Er ist ja hier der Hausmeister für alles. Jetzt sitzt man quasi nur noch am Tisch und muss sich melden wie früher in der Schule, Han hochheben und hoffen, dass ein Kellner einen sieht und mal Getränke bringt. Es hat echt krass nachgelassen. Auf den Zimmern fehlen immer Shampoo und Duschgel. Obwohl 4 Leute auf Zimmer, bekommen wir nur 2 Handtücher und zu wenig Shampo und Duschgel. Nun muss man anrufen bei der Rezeption und bitten, dass jemand was hochbringt. Selbst das dauert und muss man sich zwei oder dreimal melden damit jemand Nachschub bringt. Badezimmer wurde heute nicht bei uns Mittagessen hat auch sehr nachgelassen. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Mittags das Essen aus Resten machen. So sieht und schmeckt es jedenfalls. Tomaten sind immer die Ecken nur noch da. Rote Linsensuppe (Mahluta Corbasi) schmeckt echt nicht gut. Da mache ich die Suppe besser, genauso ist es auch mit Menemen. Kleine Sosis (Würstchen) haben die auch nicht mehr. Cappucino und Latte ist auch das letzte - einfach löslicher Kaffee. Cocktail Swimmingpool bekomme ich heute mit kaputter Milch. Siehe Fotos. Da, wo die Bühne ist und die neue Überdachung, fehlt es an Ventilatoren. Allgemein ist es schon sehr stickig und heiss in Antalya aber in diesem Hotel wird je gespart an jeder Ecke. Es fehlt an Klimaanlagen, vor allem in den Flurbereichen und den Fahrstühlen. Man ölt nur noch vor sich hin. Aber unter der Überdachung ist es echt ekelig heiss. Es sollten auch Toiletten mal gebaut werden, damit man nicht so weit gehen muss zur Toilette durch das halbe Hotel. Kassiert haben die ja Jahrelang, dann könnte man den Stammkunden mal langsam was wieder geben. Aber im Gegenteil es ändert sich nichts, und wenn dann nur zum schlechten. K. die neue Managerin für Guest Relation läuft rum wie eine Schlange und traut sich keinen anzusprechen. Soll sich mal lieber um die älteren Gäste kümmern, die vielleicht mal einen Shuttle zum Strand brauchen, denn das fehlt hier auch. Ich kann laufen, aber wenn ich die älteren Hotelgäste sehe, wie die sich quälen da frage ich mich, wofür ist diese Frau denn da? Mitarbeiter laufen mit Besen und Handy durch die Gegend und telefonieren mit Freunden und erzählen sich Geschichten. Da sieht man wie das Hotel nachgelassen hat. Aber es liegt nicht an den Mitarbeitern, sondern am Management. Neuer Restaurantmanager und schon läuft es nicht mehr wie es früher war. Abends bekommt man Hunger, geht ins Restaurant, Lichter aus und man sieht nur eine Rumänische Fleischklöschensuppe. Also ich verstehe wenn man eine polnische, deutsche oder russische Suppe macht für die Gäste aber Rumänische? Wo sind die Gäste dafür? Und was soll dieses abgemagerte Abendessen wenn man hunger bekommt, verhungert man hier Abends. Ich habe mir gestern Essen von Auswärts kommen lassen. Traurig. Ich werde dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen. Und wir sind jetzt insgesamt 8 Leute. Mit allem hin und her haben wir komplett 12 tausend EUR bezahlt. Das Geld wird Euch jetzt sicherlich fehlen. Aber zum Glück gibt es hier mehr Hotels. Friseur im Hotel spinnt auch rum. Für Fussnägel wollen die 40 EUR haben. Da mache ich in Deutschland bei den Chinesen 2x Nägel für den Preis. Echt unverschämt. Und draussen beschweren sich alle Verkäufer, dass die Saison schlecht ist und kaum Kunden kommen. Klar wenn alles so frech und teuer ist, wundert mich das nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nicht besonders.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Schwach
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Wasser an den Rutschen stinkt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist ok.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir bedauern, dass Sie das Hotel in einem so negativen Licht sehen. Unser Personal besteht sowohl aus langjährigen als auch neuen Mitarbeitern, die alle engagiert daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Annahme, dass das Team aus mangelnder Qualität komplett gewechselt wurde, ist schlichtweg falsch. Die Qualität unserer Speisen und die Vielfalt, die wir täglich in unseren Restaurants anbieten, sind ein zentraler Bestandteil unseres Services, und es tut uns leid, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Unsere Küchenchefs legen großen Wert auf die Zubereitung traditioneller und internationaler Gerichte, die von den meisten Gästen sehr geschätzt werden. Ihre subjektive Meinung spiegelt keineswegs die allgemeine Zufriedenheit unserer Gäste wider. Zudem legen wir Wert auf frische und hochwertige Zutaten, was auch von unabhängigen Gästen oft positiv hervorgehoben wird. Was die Zimmer betrifft, wird die Sauberkeit von unserem professionellen Housekeeping-Team streng überwacht. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit und zur Ausstattung Ihres Zimmers entsprechen nicht unseren Standards. wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter ebenfalls Menschen sind. Fehler können trotz bester Absichten vorkommen. Während Ihres Aufenthalts haben Sie diese Probleme jedoch nicht an unserem Guest Relations Desk gemeldet. Stattdessen haben Sie am Abend Ihres Ankunftstags oder spätestens am zweiten Morgen eine ausführliche Bewertung verfasst, deren Wahrheitsgehalt für uns fragwürdig erscheint. Ihr Kommentar über die Leitung des Guest Relation überschreitet die Grenzen des Anstands und lässt uns über Ihre Intentionen hinter dieser Bewertung nachdenken. Es ist bedauerlich, dass Sie sich entscheiden, unser Hotel nicht erneut zu besuchen. Wir sind stolz auf die positiven Bewertungen, die das Engagement und die harte Arbeit unseres gesamten Teams widerspiegeln. Die überwältigende Mehrheit unserer Gäste schätzt unsere Bemühungen, sowohl bei der Sauberkeit als auch in der Gastronomie, und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung nicht teilen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam