- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleineres Hotel, modern und gepflegt mit schöner Inneneinrichtung und Poolanlage. Lobby und Barbereich groß und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit seitl. Meerblick. Die Betten waren sehr bequem. Der Fernseher im Zimmer hatte leider oftmals " kein Signal" was bei dem vielen Regen schade war. Laut Aussage der Rezeption lag es am Regen und könnte nicht behoben werden.
Bei den tollen Bewertungen, waren wir leider sehr enttäuscht. Es gab zwar verschiedene Themenabende, wo sehr schön dekoriert wurde. Aber die Auswahl und Qualität der Speisen, kennen wir aus anderen Hotels besser. Es gab oft Lammhack, Hähnchen, Truthahn usw., aber leider oftmals sehr überwürzt oder sehr trocken. Vorspeisen und Nachspeisen- Auswahl sehr klein, machmal lagen pro Sorte nur wenige Teilchen auf dem Teller. Die Beschilderung war etwas ungenau. z. B. "Rührei mit Tomate", was dann wegen Chili sehr scharf war. Einmal waren wir zu spät für das Restauran, also sind wir zum Strand marschiert. Aber auch da war zeitgleich Feierabend. Zurück zur Patisserie um wenigstens ein Törtchen zu bekommen, aber dort war keine Bedienung. Hoch zur Rezeption und gefragt, man wollte jemanden schicken, aber nach ca. 20 Min. sind wir dann erfolglos gegangen.
Die meisten des Personals waren bemüht und sehr flott. Einige vielleicht etwas Trinkgeld abhängig, was vor allem im Zimmer zu merken war.
Transfer ca 55 Min. Hotel liegt in zweiter Reihe, nur wenige Gehminuten zum Strand. Die Dolmusch-Station liegt gegenüber und es gibt auch in unmittelbarer Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war sehr wenig Animation, der Animateur war oft nur anwesend .Schwimmbad sehr schön. Auch wenn Nachsaison ist, sollte man schon noch etwas mehr bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Inge, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir immer mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, die angesprochenen Punkte zu revidieren. Das Side Sungate Hotel ist mit seiner optimalen Lage in der Ortschaft mit dem 2. Platz und in der Region mit dem 6. Platz ausgezeichnet. Das haben wir, wie Sie es auch beschrieben haben, der Nähe zum Hoteleigenen Strandabschnitt und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zu danken. Auch aus Ihrer eigenen Erfahrung, besteht aus rund 90 % der Zimmer ein seitlicher Meerblick und das, obwohl das Hotel in der 2. Reihe liegt. Die Ausstattung der Zimmer und der gesamten Hotel Anlage ist sehr hochwertig, bequem und ist farblich zu einander abgestimmt, sodass ein angenehmes Ambiente herrscht. Das Personal an der Rezeption lag dabei vollkommen richtig, da die Fernsehsender über einen Antennen Anschluß erfolgt und bei Unwetter diverse Sender während dessen nicht empfangen werden können. Dass das Personal, vor allem im Zimmer, auf Trinkgeld besteht können wir so gar nicht nachvoll ziehen, da so etwas überhaupt nicht unseren Prinzipien entspricht und wiederspiegelt. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen einen falschen Eindruck hinterlassen haben, jedoch möchten wir nochmals ausdrücklich betonen, dass Trinkgeld in keinster weise von keinem Personal angefordert oder sogar nach Trinkgeld Leistungen erbracht wird. Sicherlich ist es eine Frage des Geschmackes bei den Gerichten, allerdings finden wir es sehr bedauerlich, dass wir Ihres so gar nicht getroffen haben. Da es manche mehr und andere weniger gewürzt vertragen, haben wir die Mitte gefunden und bieten unseren Gästen am Tisch die Möglichkeit, nach zu würzen. Fleischgerichte sind in allen Hotels und Restaurants ein fester Bestandteil in der Küche und werden meist sehr begehrt. Natürlich bieten wir Gästen die kein Fleisch und Fisch mögen, sehr leckere und gesunde Alternativen an. Zu den verschiedenen Themenabenden werden diese und auch alle anderen Gerichte entsprechend zubereitet und Serviert. Das Süßspeisen Buffet wird mit frischem Obst zusammen angeboten, sodass ein ausgleich stattfindet und für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Das Sie in der Patisserie nichts gefunden und bekommen haben, finden wir äußerst unerfreulich und bitten hier für um Entschuldigung. Über diesen Manko werden wir uns umgehend kümmern und ein Auge darauf haben. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie trotz diversen Schwächen und Missverständnisen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Daher sind wir der Meinung, dass eine Nicht Weiterempfehlung in diesem Fall nicht berechtigt ist, was meinen Sie? Vielleicht möchten Sie sich dennoch beim nächsten Mal im Side Sungate Hotel davon überzeugen. In diesem Sinne heißen wir Sie gerne erneut in unserem Haus Willkommen und wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und schon jetzt ein frohes neues Jahr. Sonnige Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management