Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt in 2.Reihe. Leider liegt man am Strand zu eng aneinander. Obwohl wir Strandgänger sind, mussten wir an Pool wechseln, da es dort entspannter war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super. Unsere Reinigungskraft Rukiye war klasse. Sie hat einen guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Leider war es nicht immer warm.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Hervorzuheben sind Feride , ilyas und Kadir. Sehr sehr aufmerksam, freundlich und sehr schnelle Bedienung. Herzlichen Dank an Euch. Negativ empfanden wir den Restaurantmanager. Er grüßte nur spezielle Gäste . Er erwiderte auch keinen Gruß. Man fühlte sich bei ihm, wie ein Mensch 2.Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1h. Einkaufsmöglichkeiten waren reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war gut. Jeden Tag gab es eine Unterhaltungsshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Unsere geräumigen Zimmer mit Einrichtungen, wie Boxspringbetten, einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Bad mit Regendusche, Kostenloser Safe, Minibar mit Softdrinks, Kaffee und Tee bieten einen erholsamen Aufenthalt. Ein professionelles Team im House Keeping Bereich sorgen für das Wohlbefinden wie in den eigenen vier Wänden. Als ganzes Hotelteam sind wir stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste nach Möglichkeit umgehend zu erfüllen. Jedes einzelne Personal, steht Ihnen für einen perfekten Service, ein Wohl und zu Hause fühlen zur jeder Zeit bereit. Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter, von Ihrem positiven Feedback werden die sicherlich sehr motiviert. Es tut uns leid zu lesen, dass unser F&B Manager Ihnen gegenüber einem negativen Eindruck erweckt hat. Wir sichern Ihnen, dass er für das wohl fühlen unserer Gäste sehr viel Mühe gibt und auch die Freundlichkeit besonders wertschätzt. Vom Gastronomieteam wird täglich und zu allen Mahlzeiten frische und köstliche Gerichte für jeden Geschmack zubereitet. Ihre Offenheit wissen wir sehr zu schätzen, daher haben wir Ihren Hinweis über nicht lauwarme Speisen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir bedauern es sehr, dass unser Strand Ihren Erwartungen nicht zugestimmt hat, jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass in Evrenseki alle Hotelstrände die gleiche Größe haben. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass wir unseren Gästen, unter 55 Hotels in Evrenseki, die größten Bereiche anbieten. Trotz alle dem ist es sehr schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit auskosten konnten und sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und entspannte Zeiten. Sonnige Grüße aus Side Evrenseki, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage