- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider nicht mehr. manager achtet nur beim abend essen auf die kleidung lange hose und schuhe. eine ecke im restaurant war zu..
schoen
essen am strand ist slecht ,fleis ist nicht durch gebraten.
schlechte bediening und nicht freundlich
gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaya ist unfreundlich und schreit der frauen an beim bogga spielen ,weil die ohne ihn schon angefangen sind und gruest der gaeste auch nicht. Moses ist der beste von der animation immer freunlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Paul, vielen Dank für die Bewertung. Da Sie keinen Nachweis erbracht haben, konnten wir Ihren Aufenthalt in unseren Unterlagen leider nicht einsehen und haben daher Bedenken was Ihre Beschreibung angeht. Zunächst möchten wir freundlichst erwähnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir täglich mit viel Engagement unsere Leistungen hervorbringen. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Mit unserem Service bzw. der Bedienung haben wir Sie nicht ganz überzeugen können was wir selbstverständlich sehr bedauern. Das Side Sungate Hotel beschäftigt im Durchschnitt für solch eine Kapazität mehr Personal als alle anderen Hotels in der Umgebung; d.h. für 230 Zimmer und rund 700 Gäste setzen wir selbst in der Nebensaison rund 180 Mitarbeiter, davon über 80 in der Gastronomie sowie Service, ein und bemühen uns für einen erstklassigen Service in allen Bereichen. Ihrer Missmut betreffend der Freundlichkeit des Personals stehen wir hierzu mit Vorbehalt. Viele Gäste, um genauer zu sein 99% der Gäste, sind in diesem Aspekt etwas ganz anderes gewohnt; auch wir können Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Die Quantität ist mit Sicherheit wichtig jedoch steht für uns die Qualität in allen Belangen an aller erster Stelle, so auch die richtige und saubere Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter. Hierbei darf die Höflichkeit selbstverständlich nicht fehlen. Am Strandrestaurant bieten wir als einziges Hotel in der Umgebung eine Menükarte mit 12 verschiedenen Gerichten wie Tagessuppe, Hähnchenspieße und Frikadellen, Fisch und Gegrilltes, Pizzen, Burger mit hausgemachten Burgerpattys und Soße, Pommes Frites und Nuggets, Schnitzel und eine frische Salatbar und Nachspeisen sowie Snacks. Wir möchten unseren Gästen stets die Frische und den vollen Geschmack anbieten. Deshalb werden alle Speisen auf Bestellung frisch und individuell zubereitet und an den Tisch wie in einem Restaurant serviert. Unsere Lebensmittelkontrolleurin begutachtet jedes Gericht, insbesondere Fleisch und Fisch Gerichte, mit Temperatur Maßen, Kontrollstäbchen und eigener Verkostung. Es werden zu jeder Mahlzeit Proben entnommen und auf Bakterien, Salmonellen etc. überprüft. Daher können wir Ihre Aussage, dass das Fleisch noch Roh war, nicht folgen und finden es schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für die unangenehmen Erfahrungen mit unserem Animateur Kaya möchten wir uns höflichst entschuldigen. Trotzdessen ist uns der Gedanke daran, dass Kaya die Frauen anschreien und nicht begrüßen soll übernatürlich und bedingt fiktiv. Auch hier ist sowohl bei den Gästen als auch beim Hotel Personal anderes vertraut. An dieser Stelle möchten wir auf die Bedeutsamkeit der Freundlichkeit für das gesamte Hotel Team ansprechen und können versichern, dass diese Art von Verständigung nicht unseren Prinzipien entsprechen. Gerne möchten wir Sie über die Kleider Ordnung in unserem Haus informieren; Es ist Grundsätzlich evident, dass zum Abendmahl eine gewisse und passende Gardarobe erforderlich ist; dies ist kein Einzelfall in unserem Haus sodass Sie mit dieser Hausordnung jederzeit und überall konfrontiert werden. Wir empfehlen unseren Gästen freundlichst, sowohl schriftlich in den Fahrstühlen, vor dem Restauranteingang und auf dem Infoschreiben, eine sportliche-Legere Gardarobe. Das Sie uns deshalb kritisieren empfinden wir bedauerlicher Weise als unkonstruktiv. Schade, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht überzeugen konnten. Dennoch heißen wir Sie jederzeit gerne wieder Willkommen. Viele Grüße Side Sungate Hotel & Spa Management