- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine reine Katastrophe für das Geld. Wir sind nur aufgrund den total tollen Bewertungen hier. Nun bin ich davon überzeugt, dass es nur Fake Kommentare sind. Ein paar Punkte: der Strand ist sehr schlecht ausgestattet, ihr habt vor euch direkt das Volleyball Feld, kein Abstand zu Nachbarhotels. Das Wasser am Strand ist warm. Im "Main restaurant" ist der Tisch zwar dezent gedeckt, allerdings sind die Gläser immer dreckig! (Deshalb lieber aus Plastik Bechern trinken, die weggeschmissen werden). Es gibt nicht viel Auswahl was das Essen betrifft, wenigstens schmeckt es aber. In der Küche und in Zimmern wird auf Hygiene geachtet. Die meisten Keller/-innen sind unfreundlich (außer Gamze sie ist sehr bemüht und lächelt!). Das Personal im Spa Bereich ist freundlich. In dem Hotel herrscht keine Struktur und gute Organisation. Wir haben einen "Plan" bekommen, in dem die Uhrzeiten mit den jeweiligen Tätigkeiten aufgelistet sind. Diese stimmen nicht überein. Kellnerinnen im lobby Bereich kauen schmatzend Kaugummi. Für die kleinen Kinder gibt es überhaupt keine Aktivitäten. Die rutschen werden oben wie gewohnt nicht beaufsichtigt.Die Bilder im Netz sehen schön aus und ja das total ist auf ihre Bewertungen extrem stolz- allerdings ist es meine individuelle Meinung, dass diese nicht stimmen und Fakt sind. Um es kurz zu halten: Leider war es eine sehr sehr schlechte Erfahrung für mich und für meine Familie, wir kommen ganz sicher nicht nochmal hierher.
Zimmer waren sehr sauber und schön. Unser Ausblick war leider nicht das beste daher 1 Punkt Abzug.
Wenig Auswahl
Sehr unfreundlich (bis auf 2). Z.b. Kaugummi schmatzende Kellnerin.
Überteuert aber man hat die Möglichkeit am Abend zu stoppen (Kiosk, Klamotten, Massage Praxen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausbaufähig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Betül, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Leider können wir Ihre Aussagen nicht ganz wahrnehmen. Anfangen möchten wir mit der Tatsache, dass wir von Ihnen und Ihrer Familie insgesamt drei miteinander ähnliche Bewertungen erhalten haben, in denen besonders behauptet wird, die positiven Bewertungen seien „Fake“. Dieser Art Beurteilungen sind für uns nicht akzeptabel. Zusätzlich ist dies gegenüber unseren Gästen, die mit unseren Leistungen zufrieden sind und diese positiven Bewertungen abgegeben haben, eine Respektlosigkeit. Unser Ziel ist und bleibt es, wunderschöne und unvergessliche Urlaubsmomente zu ermöglichen. 98% unserer Gäste empfinden dies genauso. Um ehrlich zu sein empfinden wir die Bewertung als unrecht. Während Ihrem Aufenthalt hatten Sie bereits erwähnt, dass Sie uns negativ bewerten werden, da wir Ihren Extrawünschen, aufgrund unseres Konzeptes, nicht entgegengekommen sind. Sie teilen mit, dass in der Küche und in den Zimmern auf Hygiene geachtet wird. Für uns ist es somit nicht nachvollziehbar, dass im Restaurantbereich die Gläser immer dreckig sind. Während und auch vor der Pandemie haben wir uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen unangemeldet prüfen. Wir bitten Sie zu beachten, dass in unseren Hotelbeschreibungen für Kinder keine Aktivitäten angeboten werden. Trotz dessen, werden gewisse Aktivitäten und Einrichtungen auch für Kinder zur Verfügung gestellt. Das gesamte Hotelpersonal, in allen Bereichen wird auf qualitativ Hochwertiges Auftreten und Leistungen in regelmäßigen Abständen geschult und trainiert. Das Side Sunport Hotel & Spa hat feste Prinzipien; eines und das wichtigste davon ist stetige Höflichkeit. Dazu gehört selbstverständlich nicht, dass alle Kellnerinnen in der Lobby Kaugummi kauen. Ihren Hinweis haben wir zur Kenntnis genommen. Es werden täglich zu allen Mahlzeiten frische und kulinarische Speisen zubereitet. Zusätzlich finden verschiedene Themenabende wie asiatisch, mexikanisch, türkisch, mediterran und weiteres statt, sodass immer für Abwechslung gesorgt wird. Wir bedauern, dass die Auswahl für Sie nicht ausreichend war. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass in Evrenseki alle Hotelstrände die gleiche Größe haben und wir uns bemühen, je nach Möglichkeit, in allen Bereichen unseren Gästen gemütliche Einrichtungen anzubieten. Schade, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns hatten, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft schöne Urlaubsmomente in ,,besseren’’ Hotels. Freundliche Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management