Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Es stimmte fast alles, aber leider nur fast……
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört eindeutig zu den Besseren in Side! Die 96% basieren auf Fakten, denen wir uns gerne anschließen. Trotzdem kommen wir nicht umhin etwas Kritik zu üben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man für einen wirklich erholsamen Urlaub braucht! Es gibt allerdings zwei Kritikpunkte die nicht hätten passieren dürfen. An zwei Nächten stellten wir ekelhaften Fäkaliengeruch im Bad fest. An der Rezeption informierten die Mitarbeiter über den Zustand. Der Mangel trat nicht wieder auf. Eine Entschuldigung wäre in solchen Fällen schon angebracht. Auch sollte das Reinigungspersonal samt ihrer Kontrolle besser geschult werden. Es kann nicht sein, daß der Gast sich um die Beseitigung der Mängel kümmern muss. Offensichtlich für jeden, war die Lüftung defekt, doch wollte das keiner vom Personal registrieren. Falls sich die Reinigungskraft fragt warum sie so wenig Trinkgeld bekam isr das unsere Antwort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Speisenangebot waren wir sehr zufrieden. Eis sollte nicht nur auf eine Stunde und am Abend begrenzt sein


    Service
  • Gut
  • Den Service kann man als gut bis sehr gut einstufen. Essen was für uns nicht warm genug war wurde halt noch mal auf den Grill gelegt. Gegrillter Fisch wurde filetiert. Standard Kakao wurde genießbar gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist als gut zu bezeichnen. Alles ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Nachsaison vollkommen ausreichend. Moses sehr nett aber beim Abendbrot muss nicht sein. Auch die Lautstärke bei manchen abendlichen Shows ist fragwürdig. Für die darüber wohnenden Gäste sicherlich nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Reisebericht über unser Hotel zu verfassen. Es ist auch toll zu lesen, dass Sie die 96% als berechtigt ansehen. Wir möchten uns natürlich nicht dabe ibelassen und arbeiten sehr hart daran, im kommenden Jahr noch weitere Erfolge zu feiern. Unser Housekeeping hat natürlich Checklisten, die nach einer Zimmerreinigung kontrolliert werden. Wir bedauern es sehr, dass die Lüftung im Bad defekt war und freuen uns gleichzeitig zu hören, dass sofort gehandelt und Abhilfe geschaffen wurde. Manchmal kann es zu spontanen Ausfaellen in der Technik kommen, die trotz intensiver Bemühungen diese ohne Meldung unserer Gaeste zu beheben, vorkommen können. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlilckeiten und hoffen sehr, dass Sie uns diese nicht nachtragen werden. Unser Houseekping wird parallel natürlich überprüfen, ob Optmierungsmassnahmen notwendig sind, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Ihren detaillilerten Bericht nehmen wir zum Anlass, diesen in unserem naechsten Managementmeeting zu analysieren, denn jedes Feedback liegt uns ganz besonders am Herzen. Nur in der Form können wir erkennen, ob wir noch etwas im Hotelbetrieb veraendern müssen, damit die Gaestezufriedenheit bei 100% lliegt. Dies setzten wir uns jeden Tag zum Ziel und wir sind sehr optimistisch, dass wir dies erreichen können. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie auch im kommenden Jahr begrüssen dürfen und freuen uns dann auch erneut ein Feedback von Ihnen zu erhalten. Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage