- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Leistung des Hotels hat in allen Bereichen (ausgenommen dem Service) stark nachgelassen.Hinzu kommt das immer mehr Männer Gruppen vor Ort waren,die aus dem Hotel ein Partyhotel gemacht haben. Leider wurde seitens des Hotels nicht konsequent genug dagegen vorgegangen. (Es wurden in der Mittagszeit mehrere Musikboxen lautstark angemacht,im Pool wurde geraucht und am Beckenrand wurde Chisha geraucht) Die Klimaanlage in der Lobby lief bei 40 Grad auf Sparflamme. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt.(das WC wurde 2 Tage lang nicht geputzt) Der obere Pool war wie im letzten Jahr dreckig ( die Fugen waren Schimmelig) An bestimmten Stellen am Pool wurde man bereits gegen 17 Uhr von den liegen vertrieben um für den Abend vorzubereiten. ( der Pool ist offiziell bis 18 Uhr geöffnet) dieses sollte ausgeschildert sein. Unsere Beschwerde vor Ort wurde von der Gästebetreuerinn sehr ernst genommen und vereinzelte Dinge wurden beseitigt. Insgesamt jedoch würden wir das Hotel auf Grund unserer negativen Erfahrungen in diesem Jahr vorerst nicht noch einmal Buchen und weiterempfehlen. Das Preis–Leistung Verhältnis passt nicht mehr.
Die Familienzimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Doppelzimmer im 7.Stock war ohne Balkon,extrem klein und die Klimaanlage lief nicht richtig. Hinzu kam das der Vorhang nicht vollständig zu schließen war und im Bad die Halterung für das WC Papier auf der Toilette lag Insgesamt unzumutbar!
Das Essen war grundlegend schmackhaft und abwechslungsreich. Enttäuschend war die geringe Anzahl an Galaabenden,mit denen bei Facebook geworben wird. Worauf wir uns im Vorfeld auch gefreut haben. Beim einzigen Galaabend gab es ab 19:30 bereits keine Begrüßungscocktails vor dem Restaurant mehr.Obwohl das Essen von 19–21:30 Uhr geht.
Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam,hervorzuheben sind dabei die Kellner Erhan an der Lobbybar und Ramazan an der Poolbar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geringes Abendprogramm Schaumparty und Poolparty haben mit Moses immer viel Spaß gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frank, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Zunächst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir jede einzelne Kritik dankend entgegennehmen und dadurch unsere Schwachpunkte revidieren. Insofern haben wir auch Ihre Bewertung genauestens überprüft und möchten dazu freundlichst reagieren. Es entspricht der Wahrheit, dass die Zimmer im 7. Stockwerk keinen Balkon verfügen. Jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Zimmer in der Ortschaft im Durchschnitt die größten sind und neben der modernen Ausstattung auch reichlich Platz und Stauraum bieten. Ihren Hinweis wegen dem Vorhang haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Defekte wegen der Klimaanlage oder der Halterung im Bad werden von der Technikabteilung umgehend beseitigt und behoben. Hier sind wir jeder Information Vor-Ort sehr dankbar. Eines der Grundprinzipien sind, Freundlichkeit und Bereitschaft in allen Bereichen. Vom Hotel Direktor bis zu jedem einzelnen Personal und Teamleiter; für einen perfekten Service und Ihr Wohlbefinden stehen wir zur jeder Zeit bereit. Unser Chef Animateur Moses und sein Team sorgt 6 Tage die Woche sehr gerne für lustige Zeiten für unsere Gäste. Herzlichen Dank für das Loben unserer Mitarbeiter, dies ist für uns die größte Motivation für mehr Leistung und Qualität. Besonders in der Gastronomie sind wir neue und aufbauende Wege gegangen und haben vieles ausgebaut. Verschiedene Speisen und Getränke bereichern die Buffets zu allen Mahlzeiten. Die Speisen werden täglich frisch zubereitet und mit viel Hingabe in einer optisch wunderbaren Einrichtung präsentiert. Jeden Abend finden verschiedene Themenabende wie Galaabend, asiatisch, mexikanisch, türkisch, mediterran uvm. statt, sodass immer für Abwechslung gesorgt wird. Schade, dass für Sie die Galaabende nicht oft genug stattfanden und die Begrüßungscocktails nicht ausgereicht haben. Zusätzlich bedanken wir uns für Ihre Anregung wegen der Sauberkeit in den Zimmern und am Pool. Besonders seit der Pandemie, sowohl auch davor, haben wir uns in der Hygiene, in der gesamten Anlage, als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen. Hierzu werden wir in regelmäßigen Abständen, unangemeldet geprüft. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt von anderen Gästen und von der Musik gestört gefühlt haben. Selbstverständlich möchten wir, dass all unsere Gäste, Ihren Aufenthalt vollkommen genießen und schöne Erinnerungen mit sich nehmen. Jeder einzelne Gast wird gleichwertig als ein Mitglied der Sunport Familie behandelt, sodass Sie sich zur jeder Zeit und überall wohl fühlen können. Bitte beachten Sie, dass an den Außenbereichen das Rauchen nicht verboten ist, daher ist es und leider nicht möglich, dies am Pool zu vermeiden. Der Pool-Restaurant Bereich wird abendlich für das Abendessen und das jeweilige Motto vorbereitet; Tische werden gedeckt, Buffets werden aufgestellt und entsprechend zubereitet. Schade, dass Sie dies als ,,vertreiben’’ aufgefasst haben. Mit bedauern haben wir Ihre Mitteilungen zur Kenntnis genommen und sind äußerst traurig darüber, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten. Trotz alledem, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management