- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und können es weiterempfehlen. Das Essen ist super,die Zimmer sind sehr schön und die Betten sehr bequem. Allerdings haben uns beim 1. Aufenthalt im letzten Jahr ein zwei Sachen besser gefallen.
Die Zimmer sind schön groß und die Betten sehr bequem. Die Sauberkeit ebenfalls gut Warum wir dies Jahr allerdings weniger zufrieden waren: im Badezimmer hat es stark nach Abfluss gerochen und eine Steckdose guckte im Flur aus der Wand. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock über der Lobby, was ein wenig lauter war als im letzten Jahr.
Am Essen haben wir nichts zu bemängeln. Essen ist super lecker und frisch. Abwechslung wird jeden Tag geboten. Die Qualität ist spitze. Einen Stern abzug gibt's für uns lediglich auf die Qualität der cocktails an der Poolbar. Das kann man noch verbessern.
Alle stets freundlich und bemüht in der Hauptsaison den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Die Animation ist einfach top! Auch zu erwähnen, das sehr freundliche Putzpersonal! Da wir das 2. Mal ins Hotel kamen, hätten wir uns bei der Ankunft ein wenig mehr Freundlichkeit an der Rezeption gewünscht. Auf meine Email des Zimrmrwunsches gab es keine Rückmeldung.
Die Lage ist super zentral in Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist top!!! Moses macht einfach eine super Stimmung und Atmosphäre. Wellness Angebot ist gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carolin, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub zum zweiten Mal ausgewählt haben und diese nette Bewertung über HolidayCheck erteilen. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zum Hoteleigenen Strandbereich, zu den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki und der Busstation. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anregung für uns sehr wichtig ist. Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung wegen dem Geruch im Bad und der Steckdose im Flur zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Schade, dass Sie sich hierzu nicht Vor-Ort bei uns gemeldet haben, somit hätten wir uns umgänglich darum gekümmert. Selbstverständlich haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich bitten wir Sie um Entschuldigung, dass Sie auf Ihre E-Mai wegen Zimmerwunsch keine Antwort von uns erhalten haben. Aufgrund der Hochsaison erreichen uns mehrere Anfragen, Aus diesem Grund ist leider dieser Fehler entstanden. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Hierbei ist der wichtigste Bestandteil die Gastfreundschaft, sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Wir möchten unseren Gästen schon mit einem netten Empfang an der Rezeption einen absolut perfekten Start in den Urlaub ermöglichen. Daher ist Ihre Kritik für uns sehr wichtig und werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich erneut informieren. Das Gastronomieteam, bereitet unseren Gästen abwechslungsreiches und leckeres Buffet im Restaurantbereich zu jeder Mahlzeit zu und bietet an der Strandbar schmackhafte Snacks an. Die Cocktails werden nach einem Rezept sowie Leitbild zubereitet, welche das Servicepersonal bzw. der Barkeeper stetig bereit hält. Mit Ihrem Hinweis haben wir unsere Teamleiter informiert, damit unsere Mitarbeiter erneut gebrift werden können. Unser Chef Animateur Moses und sein Team sorgt 6 Tage die Woche für lustige Zeiten. Das Unterhaltungsprogramm wird alle zwei Wochen erneuert und bietet sowohl tagsüber als auch abends verschiedene Aktivitäten und Aufführungen an. Das professionelle Wellnessteam sorgt für Ihre Entspannung. Schön, dass Sie dies genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Anregung. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Auf eine weitere gemeinsame Zeit würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße. Side Sunport Hotel & Spa Management