- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein...👎 Zu kleine Poolanlage,die Liegen und Schirme waren durch das enge kaum zu bewegen.Nur ein Klo.
Die Zimmer waren groß und die Betten super bequem.Der Balkon ist ausreichend groß und das Badezimmer hat eine große begehbare Dusche.Die Minibar wurde täglich aufgefüllt,Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden.
Das Essen war super, da gibt es nix zu meckern ,reichlich Auswahl und für alle was zu finden.Nur was wirklich zu kurz kam,war die Sauberkeit an Geschirr ,Besteck und Tische generell, versaute Stuhlpolster und verschmierte silberne Platzteller.Auch darauf haben wir den Manager hingewiesen.
Der Service versuchte trotz Unterbesetzung,ihr bestes zu geben.Am besten war Yukup oder auch Speedy Gonzales genannt😁er war hilfsbereit und super nett...der Manager dagegen war meiner Meinung nach nur Attrappe,wir haben ihn auf paar Sachen hingewiesen die er mit Schulterzucken antat.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa eine Std.Die Umgebung Evrensiki ist schmutzig die Geschäfte sind schmuddelig und die Nebengassen und Hinterhöfe einfach nur widerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok,Moses gab sein Bestes...das Abendprogramm war langweilig und für uns eher ein Witz. Der Strand war 10 Minuten entfernt, und für Beinschwache eher schlecht zu erreichen,der Shuttleservice fuhr nur wann er wollte,die Strandbar war unsauber und den Uringeruch haben wir immer noch in der Nase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik und Anregung der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegen stehen; so auch für Ihre Meinung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Side Evrenseki einer der beliebtesten Urlaubsorte ist. Auf eine gepflegte und saubere Umgebung wird daher durch die Gemeinden und den Hoteliers viel Wert gelegt. Aus diesem Grund können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Herr Mercan ist seit der Eröffnung unseres Hotels im 2015 bei uns als Food & Beverage Manager beschäftigt und übt diesen Beruf schon längere Jahre aus, sodass er in dieser Branche aus dem Kern kommt. Mit guten Erfahrungen und innovativen Ideen bereichert er sowohl die Bars, die Buffets und die gesamte Gastronomie in unserem Haus, welches wir mit viel Energie und Engagement an unsere Gäste übermitteln. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Ihre Beschwerden nicht wahrgenommen wurden. Angefangen bei unserem Empfangsteam an der Rezeption, unser F&B Manager und Restaurant Chef, unser Chef Animateur Moses und selbst unsere Housekeeping Chefin steht für Fragen oder Wünsche jederzeit mit offenen Ohren bereit. Wir möchten Sie höflichst fragen, ob Sie evtl. Fotos vom dreckigen Restaurant-, Strandbereich, Geschirr und Besteck haben und uns diese zukommen lassen können. Wir würden uns umgehend darum kümmern und unser Küchenteam verstärkt darauf hinweisen. Obwohl in der Küche alle Gerätschaften wie Besteck, Teller, Tassen usw. und auch alle Lebensmittel mit Ozonwasser gereinigt werden, würden wir doch gerne wissen, ob das Besteck tatsächlich beschmutzt war. Unser Chef Animateur Moses und sein Team sorgt 6 Tage die Woche für lustige Zeiten. Das Unterhaltungsprogramm wird alle zwei Wochen erneuert und bietet sowohl tagsüber als auch abends verschiedene Aktivitäten und Aufführungen an. Am Strand und Pool können Sie sich mit Boccia, Volleyball, Dart, Schaumparty, Wassergymnastik amüsieren und den Abend mit Karaoke, Live Music, Tanzabende, Bingo, Akrobate Show, Hit Parade, Cocktail Party und Oriental Dance abrunden. Wir bedauern, dass unsere Abendshows Ihren Erwartungen nicht zugestimmt haben. Der Hoteleigene Strandbereich mit Strandrestaurant und zahlreichen Liegen sowie die Strandpromenade ist in ca. 100 Meter Entfernung, sodass dies in wenigen Gehminuten, 3-5 Minuten bei normalem Schritttempo, erreichbar sind. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel keinen Shuttleservice zur Verfügung stellt. Unsere Mitarbeiter sind aber immer sehr gerne hilfsbereit und haben Ihnen mit unserem Golfwagen einen Sondertransfer zwischen Hotel und Strand geleistet. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Uringeruch an der Strandbar nicht akzeptieren. Die Toiletten werden Tagsüber regelmäßig auf Funktion und Sauberkeit überprüft. Zusätzlich sind die Toiletten am Pool architektonisch ausreichend. Wir bedauern es sehr, dass der Pool für Sie zu klein war. Eigentlich sind die drei Außenpools bei unseren Gästen sehr beliebt. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter, diese werden wir gerne weiterleiten. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen möchten. Dennoch heißen wir Sie jederzeit in unserem Haus als Gast Willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Sunport Hotel & Spa Management