- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Gebucht hatten wir Landblick . Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Meerblick angeboten was . Direkt über dem Eingang Richtung Evrenseki. Es war teilweise schwierig bei geöffnetem Fenster zu schlafen da man dauernd einen Generator hörte . Als wir nach einem anderen Zimmerfragten wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das wir auch gerne ein anderes Zimmer mit Blick aus der ersten Etage bekommen könnten. Das Essen war schön angerichtet und schmackhaft. Über dem Gericht konnte man in einigen Sprachen lesen um was es sich handelte. Das Essen an der Strandbar musste man sich auf einer Karte aussuchen was uns nicht so gut gefallen hat. Der Strand war sauber und gepflegt und gut zu erreichen. In den Pool konnten wir nicht gehen da er uns zu kalt war was auch viele andere Gäste bestätigt haben. Die Dolmus fahren direkt am Hotel ab was manchmal von Vorteil war da noch alle Plätze frei waren. Bis zu den geschäften ist es nicht weit aber zurück geht es steil bergauf . Die Coctails schmeckten jeden Tag anders zund manchmal waren sie ungenießbar. Wir haben dieses Hotel jetzt einmal getestet und wir werden es nicht mehr buchen. Da hatten wir im Mai in der Umgebung besseres erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun Mathilde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Gundi, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und bedanken uns für Ihren Reisebericht. Wir sind ein 5 Sterne Hotel, dass jegliche Art von Gaestekommentaren im Einzelnen analysiert und sich nicht auf Lorbeeren ausruht. Nur so konnten wir seit der Eröffnung erreichen, dass wir immer den gleichbleibenden ''5 Sterne Service'' anbieten, den unsere Gaeste auch gebucht haben und wo das Preisleistungsverhaeltnis uneingeschraenkt erfüllt wird. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so sehr zufrieden waren. Unser Personal an der Rezeption versucht jeden einzelnen Gast mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu betreuen. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Bewertung nochmal im Einzelnen nachgehen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen gut gefallen und auch geschmeckt hat. Unser Chefkoch versucht jeden Tag Abwechslung in seine Menükarte zu bringen und dabei ist es Ihm auch wichtig, dass die Gaeste auch in deutscher Sprache die erforderlichen Informationen zu all den vielen Speisen erhalten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten Ihr Lob gerne auch an unsere Küche weiter. Es freut uns auch sehr so hören, dass Sie die Reinlichkeit unseres Hotel hervorherben. Im Namen all unserer fleissigen Mitarbeiter bedanken wir uns hierfür. An der Strandbar möchten wir eigentlich mit der Karte erreichen, dass die Gaeste wie in einem Strandrestaurant von der Menükarte auswaehlen und sich dann von unseren Kellnern bedienen lassen können. Hierdurch ist kein Anastehen an einem Selbstbedienungsbeuffet notwendig und die Gaeste können es sich gut gehen lassen. Auch haben wir viele verschiedene Speisenangebote in unserer Karte und ein Tagesmenü ist auch immer dabei. Diesen Service bewerten unsere Gaeste eigentlich auch immer sehr positiv und bedauern es, dass es Ihnen nicht zugesagt hat. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bzgl. unseren Cocktails wundert es uns sehr, dass diese aus Ihrer Sicht, jeden Tag anders geschmeckt haben. Unsere Bars sind mit geschultem Personal besetzt, gleichfalls sind die Spirituosen, die zum Einsatz kommen von Bester Qualitaet. Wir haetten uns wirklich sehr gewünscht, dass Sie dies vor Ort mal in einem kurzen Gespraech an uns vermittelt haetten. Dann haetten Sie uns Einzeleheiten geben können, die wir dann sofort haetten kontrollieren und ggf. optimieren können. So faellt es uns aufgrund der vielen positivien Kommentaren sehr schwer, einen Ansatz zu finden, wo genau Ihre Unzufriedenheit genau begründet ist. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr geschaetztes Vertrauen schenken würden. Gerne können Sie sich dann vor Ort an unsere deutschsprachige Gaestebetreuung wenden, die Ihnen jederzeit gerne mit Rat & auch Tat zur Verfügung stehen wird. Herzliche & sonnige Grüsse Side Sunport Hotel Hotelmanagement