Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein paar Anmerkungen gibt es dann doch.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Side Sungate ist ein wirklich schönes Hotel. Ausstattung und Farbgestaltung sind gelungen. Das Personal ist sehr gut . Ein paar Dinge gefallen uns trotzdem nicht so gut. Das Hotel wirbt um Wellnessreisende , verlangt aber für einen Bademantel 5.- € Gebühr täglich. Warum regelt man das nicht über eine Karte , wie z.B. bei den Handtüchern. Die Minibar ist mit Softdrinks ausgestattet. Ein Tausch gegen zuckerfreie Getränke ist nicht möglich. Die sollte man sich von der geöffneten Bar mit nach oben nehmen. Das ist umständlich und unhygienisch. Die Strand-,bzw. Poolbar bietet bis April nur Getränke oder ein belegtes , nicht gekühltes , Brötchen. Kommt man von einem Ausflug erst nach 14 Uhr zurück , reduziert sich das Essensangebot auf diese Brötchen , bzw. Kuchen in der Patisserie. Das Abendessen beginnt erst um 19 Uhr. Wenn man die Eröffnung der Strand / Poolbar auf den April legt, obwohl bei den Nachbarhotels schon alles eröffnet ist, könnte man doch das Hauptrestaurant , mit einem eingeschränkten Angebot , z.B. bis 16 Uhr, geöffnet lassen. Wir fühlten uns trotzdem wohl , kommen gerne wieder und würden uns freuen wenn unsere Anmerkungen Gehör finden würden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel Side Sungate hier bei Holidaycheck. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause begrüßen und in Empfang nehmen zu dürfen. Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, müssen viele Faktoren zusammenspielen – vor und hinter den Kulissen. Unser Anspruch ist es, dass Ihre Zeit im Side Sungate Hotel zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Konzept ist das, was für uns zählt und in diesem Sinne möchten wir erwähnen, dass wir konstruktive Kritik als eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen stetig zu bessern und haben hinsichtlich Ihrer Vorschläge zu den Snacks bereits entsprechend weiter geleitet. Es ist National und International üblich, dass in den Wellness Hotels für Bademäntel Gebühren gestellt werden. Dennoch nehmen wir Ihren Vorschlag für eine andere Regelung an und leiten dies gerne entsprechend weiter. Die Minibar wird durch unseren Hausdamen täglich vollständig mit Softdrinks und je nach Gästeanzahl im Zimmer mit einer Flasche stillem Wasser aufgefüllt, was in diesem Fall ein zuckerefreies Getränk ist. Wenn Bedarf auf mehr ist, wird dies nach Anfrage bei der Rezeption umgehend organisiert. Solange die Softrdrinks bzw. Zuckerhaltige Getränke nicht verbraucht werden, ist ein Nachschub nicht notwendig. In der Wintersaison, auch lt. Katalog, wird im normalfall die Strandbar nicht eröffnet. Da das Wetter schön und die Nachfrage hoch war, haben wir zum Teil einen Start für die Bar geben und mit kleinen Apparativen und Getränken für unsere Gäste bereitgestellt. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gerne wieder Willkommen heißen. Liebe Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage