Wir waren nun das 2. Mal in dieser Hotelanlage, weil es uns beim ersten Mal sehr überzeugt hat. + Preis-Leistung stimmt. + Das Essen ist in Ordnung. + Personal ist freundlich. - Sauberkeit hat nachgelassen. - Es gibt mittlerweile viele Russen, welche sich einfach nicht benehmen können. - Leider sind die Zimmer sehr hellhörig (Familienzimmer) - Das Abendessen ist zu knapp berechnet und daher sind die Tische von den Vorgänger nicht sauber und neu gedeckt.
Das Familienzimmer ist sauber und schön. Es wird täglich gesäubert. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig und bei lauten Nachbarn ist dies sehr mühsam.
Dem Personal merkt man den Stress an, Sie bleiben aber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte seid menschlich und gebt doch manchmal etwas Trinkgeld!
Der Weg vom Hotel zum Strand dauert ca. 3 Minuten zu Fuss. Ist aber überhaupt nicht schlimm, da man auf dem Weg den niedlichen süssen Katzen begegnen kann. Für Tierfreunde: Bitte im Market Trockenfutter kaufen und dieses verteilen und keine Esswaren vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich gibt es diverse Spiele und am Strand kann man Volleyball spielen Es gibt hier aber Verbesserungspotenzial: Ein Pingpong Tisch oder Strandfussball oder Bogga wäre eine tolle Sache. Das Fitnesscenter sollte 24h geöffnet sein und nicht bereits um 19.00 geschlossen werden. Ich hätte gerne am Abend eine Trainingssession gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rico |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Rico, wir bedanken uns vom ganzen Herzen für Ihre ausfrührliche und ehrliche Bewertung zu unserem Hotel und freuen uns sehr, dass Sie uns für andere Reisende weiterempfehlen. Es ist immer wieder ein schönes und motivierendes Gefühl, wenn Gäste jedesmal von unserem Service und den Leistungen positiv begeistert sind und schöne Urlaubserinnerungen sammeln. Nach einer sehr langen und ungewollten Pause haben wir unsere Türen erneut für die Gäste eröffnet und sind auch in diesen schwierigen Zeiten sehr bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Unterstützt durch neue Maßnahmen und einer neuen Schulung im Bereich Hygiene bieten wir mit dem ,,Safe Tourism’’ Zertifikat einen sicheren Aufenthalt. In Puncto Hygiene und Ordnung haben wir unseren Service an die Vorschriften angepasst und haben nun in allen Zimmern die Gegstände wie Fernbedienung, Wasserkocher und Tassen uvm. extra folliert und sowie das gesamte Zimmer vor Einzug gründlich desinfiziert. Die tägliche Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Pool und Strand findet ebenfalls in regelmäßigen Abständen statt. Ihre Erlebnisse im Restaurant haben wir bereits an unseren Restaurant Chef weitergeleitet und werden uns in Zukunft um eine Verbesserung bemühen. Aufgrund von Covid-19 und den getroffenen Sicherheitsmaßnahmen tasten wir uns am Buffet vorsichtig und Schritt für Schritt vor. Anfangs gab es einen persönlichen Service, welches nun zur Selbstbedienung nur mit Schutzhandschuen und Maske eröffnet ist. Eine ausgedehnte Auswahl an warmen, kalten und süßen Speisen werden täglich frisch zubereitet und Serviert. Das Unterhaltungsprogramm wurde ebenfalls auf die Covid-19 Maßnahmen angepasst, sodass Aktivitäten wie Boccia, Dart, Volleyball, Wassergym, Schaumparty, Abendshows uvm. regelmäßig stattfinden. Der Fitnessraum war auch in den letzten Jahren bis 19 Uhr geöffnet und in diesem Jahr wird der Raum samt Sprtgeräte nach jeder Nutzung desinfiziert und gereinigt. Wir werden all Ihre Anregungen für die kommende Saison notieren und uns hoffentlich unter besseren Umständen für einen besseren Service bemühen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus zu begrüßen und wünschen bis dahin viel Gesundheit und Wohlbefinden. Liebe Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management


