Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das zweite Mal dort, leider etwas enttäuscht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prima Hotel, mit kleinen Abstrichen. Wir waren im Mai`22 dort und wurden 11 Tage wirklich verwöhnt, jetzt im September`22 nochmal und fanden es im Mai wesentlich besser. Trotz allen Kleinigkeiten, würden wir das Hotel trotzdem immer noch weiterempfehlen !


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man kein Zimmer in der 7. Etage hat (so wie wir die ersten beiden Nächte), sind die Zimmer schön groß, modern eingerichtet und wirklich schön. Wir hatten die ersten beiden Nächte das Zimmer 1705 in der 7. Etage und das ging leider überhaupt nicht ! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, es heißt eigentlich, dass alle Zimmer in diesem Hotel mindestens 35m² haben, dieses hatte aber maximal 16m² wenn überhaupt ! Der fehlende Balkon wurde uns an der Rezeption als "Französcher Balkon" verkauft, es war aber leider nur eine Balkontür mit einer Glasabtrennung direkt davor ;o) Das Bad und die Dusche waren leider beim ersten ZImmer auch sehr klein. Beim normalen Doppelzimmer hat man ein schönes grosses Bad / Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder vielseitig, abwechselungreich und immer toll angerichtet. Der Service außen auf der Terrasse war ok, aber bei weitem nicht so gut wie im Mai. Hier einmal einen ganz lieben Gruß an YASIN, der uns im Mai immer toll versorgt hat.


    Service
  • Gut
  • Im Vergleich zum Mai diesen Jahres hatten wir den Eindruck, dass es weniger, bzw. viel neues Personal gegeben hat. Sie waren alle bemüht, allerdings war das Hotel auch ausgebucht, deshalb vermuten wir, hat es an manchen Stellen "Luft nach oben" gegeben. Der Service an der Rezeption, war bei unserer Zimmerbeschwerde eher mäßig. Wir wurden 2 Tage vertröstet und bekamen erst ein neues Zimmer, als sich unser Reiseleiter einschaltete. Dort sollte man auf jeden Fall versuchen nachzubessern und den Gästen zu vermitteln, dass man bemüht ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist unserer Meinung nach prima, man hat fussläufig alles was man benötigt ( Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, eine Dolmuschstation, Supermarkt. Apotheken, Kiosk usw.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier muss ich wieder mal das Animationsteam mit Moses & Christina hervorheben ! Sie sind mit absoluter Sicherheit eine Bereicherung für das Hotel und wahrscheinlich auch ein Grund warum viele Gäste wiederkommen. Mo, wir lieben Dich ;o)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Jörg, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel in diesem Jahr schon zwei Mal besucht haben. Natürlich haetten wir uns gewünscht, dass ihr zweiter Urlaub ohne irgendwelche kleineren Unannehmlichkeiten verlaufen waere. Wir haben Ihren Reisebericht im Detail gelesen und werden diese auch entsprechend analysieren, damit Sie sich zukünftig wie gewohnt rundum wohl fühlen. Wir hatten Ihnen bei Anreise ein schönes Meerblick Zimmer in den oberen Etagen zur Verfügung gestellt und bedauern es sehr, dass Ihnen der Umstand mit dem Balkon nicht zugesagt hatte. Natürlich möchten wir das naechste Mal vermeiden, dass Sie einen Zimmerwechsel vornehmen und sodass Sie Ihren Urlaub direkt bei Anreise geniessen können. Wenn Sie einen Zimmerwunsch haben sollten, würden wir es sehr begrüssen, wenn Sie uns diesen vorab mitteilen würden, damit wir diesen im Besonderen berücksichtigen können. Gerne möchten wir anmerken, dass wir uns jedem Gast mit besonderer Sorgfalt annehmen möchten, insbesondere unsere Rezeption, als erste Anlaufstelle für jegliche Art von von Wünschen. Dass wir Ihnen nicht das Gefühl von Bemühung und Empathie vermitteln konnten, bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag sehr ernst und wir sind sehr optimistisch, dass Sie das Gefühl beim naechsten Besuch wieder wahrnehmen werden. Sicherlich haben Sie bei Ihrem ersten Urlaub viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren, sonst haetten Sie sich nicht erneut für unser Hotel entschieden. Wir werden wie gesagt, uns sehr darum bemühen, dass Sie dies erneut bei uns erfahren werden. Ihr Lob, insbesondere an Yasin, Mo und Christina leiten wir sehr gerne weiter. Sie werden sich ganz besonders freuen. Das Side Sunport Team bedankt sich recht herzlich für die Weiterempfehlung und bedankt sich auch herzlichst für das in uns gesetzte Vertrauen. Es bedeutet uns sehr viel. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage