Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Von uns kann es keine Empfehlung geben. Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verstehe die hohe Weiterempfehlung nicht so ganz. Okay, ist nur ein 3 Sterne Hotel mit schöner Dachterrasse, aber das war es dann auch schon. Bin andere 3 Sterne Hotels gewohnt. Die Bewertung könnte ich noch sehr viel länger schreiben, bringt aber nichts. Das Hotel wird einfach nicht besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier schreibe ich eher gut, weil, im Gegensatz zu den meisten Bewertungen, unser Zimmer sehr sauber war. Hatten leider Pech mit der Lage. Die Umkleide des Personals war direkt gegenüber und dadurch morgens sehr laut. Auch wurden da leere Teller abgestellt, so das ich leider auch 2 mal nicht so schöne Insekten dort gesehen habe. Stark verbesserungsbedürftig. Die Zimmer selber sind zweckmäßig eingerichtet. Normaler 3 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja Ja. Das liebe essen. 3 mal recht vernünftig gewesen. Aber die Auswahl ist doch bescheiden. Fisch/Huhn/Fisch/Huhn usw. Mittags gab es immer das gleiche. Wahnsinn. Hamburger, Salat, Kartoffelstücke, Hähnchenschnitzel, Spaghetti. Unmöglich. Auf der Dachterrasse ist Chaos angesagt. Wenn man rein kommt läuft man direkt in die Schlange der wartenden Gäste. Unmöglich eingerichtet, wer das geplant hat, der hat den Job total verfehlt. Beim Frühstüch nur ein Kaffeeautomat in Betrieb, der zweite steht daneben, aber aus. Nur ein Toaster vorhanden. Bitte den Saft ganz schnell entsorgen. Wasser mit Zucker. Schlimm. Insgesamt trotz Dachterrasse nicht sehr gemütlich. Tischdecken stellenweise dreckig. Bei Regen alles Nass.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die angebliche Freundlichkeit des Personals kam dann doch nicht so wirklich rüber. Da weiß ich nicht wie das in andere Bewertungen kommt. Ganz schmeichelhaft gesagt, hatten wir eher das Gefühl, das einige nicht besonders gerne dort arbeiten. Die hellsten waren die Bediensteten eh nicht. Stellenweise gab es nur in der Lobby Getränke. Was auch sehr lustig war, ist, dass wir gegen 17:30 Uhr abgeholt worden sind, die Zimmer aber bis 12 Uhr geräumt sein müssen. Angebot eines Mitarbeiters: 20 Euro und wir können es bis 16 Uhr haben. Sorry. 20 Euro? Und das für 2 Stunden? Richtig gehört. 2 Stunden, weil man das Zimmer doch bis 14 Uhr haben konnte ohne Aufpreis. Lustig :) :) :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz okay. Das Hotel ist über mehrere Ebenen verteilt. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eher nicht geeignet. Am Hoteleigenen Strand, wo leider keine Getränke trotz All In zur Verfügung stehen, ist es recht chaotisch. Wir mussten 30 Minuten warten, ehe wir Liegen hatten, die einigermaßen okay waren. Die meisten Liegen sind defekt. Das darf auch einem 3 Sterne Hotel nicht passieren. Sehr schmudelig und unaufgeräumt ist der Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja. Da kann man was anderes machen. Haman kann ich wegen Nichtbenutzung nicht bewerten. 3 Pools sind okay wenn man nicht noch einen schließt, wie Mitten in der Woche passiert. Der Violinenabend war sehr schön. Der Italienische/Mexikanische Abend eine Katastrophe mit sehr schlechtem Essen. Wenn man das nicht kochen kann bitte sein lassen. Der türkische Abend war auch kein Knaller. Bauchtänzerin hat 2 mal getanzt, dann mussten die Gäste ran. Kann man machen, braucht aber keiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Side Su als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ÇOBAN Sales Manager www.hotelsidesu.com info@hotelsidesu.com Rufnummer: 009 0 242 7536020 (pbx)