- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns war bewusst, dass man für diesen Billigpreis keine grossen Ansprüche stellen durfte. Nach dem Lesen der Kritiken hier auf Holidaycheck waren wir gespannt, was uns erwartete. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren ernüchtert, dass wir im nicht renovierten Zimmer 6101 (siehe Fotos) unseren Aufenthalt verbringen sollten. Möbel defekt; Dusche dauernd getropft; Verrostete Balkongeländer etc. Wir fragten uns, was denn daran Deluxe sein sollte?! Nach Rücksprache mit dem Empfang offerierte man uns für einen Aufpreis - den wir gerne bezahlten - ein Luxus Zimmer und wechselten in die 2110 (siehe Fotos). Es ist wie eine Wohnung mit grossem Schlafzimmer inklusive Sprudelbad; Wohn/Esszimmer mit integrierter Küche (jedoch ohne Inhalt) und zwei Balkonen. Wir freuten uns, diesen Luxus zu haben. Die Freude währte nur kurz: Als einzige im ganzen Haus hatten wir keinen WLAN-Internet Empfang in der Wohnung (in der heutigen Zeit ein No Go) und beim Sprudelbad sind die Düsen nicht angeschlossen. Auch sind Glühbirnen beim Eingang defekt. Wir beanstandeten mehrmals diese Mängel am Empfang und beim Hotel Manager. Es wurde uns versichert, man kümmere sich darum. Geschehen ist während unserem Aufenthalt von 10 Tagen leider nichts. Unser Fazit: Dass das ein einmaliger Aufenthalt in diesem Hotel war! Zu den Hygiene Regeln wegen Corona ist uns aufgefallen, dass weder das Personal noch die Hotelgäste (mit einigen Ausnahmen) die Masken konsequent getragen haben. Es gab Personal, die die Maske trugen, sie jedoch unter dem Kinn hatten und so arbeiteten.
Siehe Beschrieb am Anfang.
Ueber das Essen im Restaurant können wir nicht klagen. Wenn man wollte, konnte man sich ausgewogen ernähren, auch wenn es mit der Zeit eine Wiederholung gab. Klar, bei den Nachspeisen wäre eine grössere Auswahl (Fruchtsalat, Eis) wünschenswert gewesen. Super war der Koch, der am Nachmittag am Pool Spaghettis direkt zubereitet hat!! Leider gab es während unserem ganzen Aufenthalt am Nachmittag kein Eis (angeblich keine Lieferung erhalten) wie es normalerweise vorgesehen ist.
Generell: Es gibt nicht viele Angestellte, die ausreichend Deutsch oder Englisch sprachen. Das war für uns mit den oben geschilderten Problemen zusätzlicher Aerger. Je nach dem, wer gerade am Empfang arbeitete, mit dem konnte man sich besser oder schlechter verständigen. Das Servicepersonal im Restaurant gab sich Mühe. Die einen mehr, die anderen weniger. Die Reinigungskraft machte - trotz einem Trinkgeld - immer nur das Nötigste.
Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |