Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub für den schmalen Geldbeutel.

Wir haben Badeurlaub gebucht. Dieses Hotel entspricht genau seinen 3,5 Sternen. Wer 5 Sterne Komfort erwartet, sollte diese auch buchen.

Die Transfer Zeit bei der Anreise Betrug etwa 1 Stunde auf der Hinfahrt. Zurück wurden wir über 5 Stunden vor Abflug abgeholt. Das war nicht angemessen. Side hat tolle antike Denkmäler und Museum. Wir haben die Wasserfälle in Manavgat besucht, auch den Wochenmarkt am Donnerstag. Dort vermissten wir den "grünen" Markt.

Wir blickten auf ein leerstehendes Gebäude, hatten aber auch last minute sehr günstig gebucht. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Wir waren eine Woche dort. Essen nicht so schlecht, aber wiederholte sich. Mit Showkochen versuchte man, Abwechslung zu schaffen. Empfehlen würde ich, auch mal eines der zahlreichen Restaurant 's in der Umgebung aufzusuchen.

Nicht genutzt, wir waren am Strand und haben Ausflüge gemacht in die nähere Umgebung. Man war um Animation bemüht, haben wir aber nicht teilgenommen.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Kerstin
Hallo Kerstin,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und uns auch an andere weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute.

Sonnige Grüsse aus dem Side SU Hotel

Team & Managemet