Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 3-Sterne Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sauber und gepflegt. Es sind 3 schöne Pools mit ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Am unteren Pool befindet sich eine Bar, die von morgens 10 Uhr bis abends 24 Uhr geöffnet ist. Sehr schöne Dachterasse mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Dort können auch sämtliche Mahlzeiten eingenommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und in gutem Zustand. Die Klimaanlage läuft relativ leise und effektiv (allerdings fing sie am vorletzten Urlaubstag im Betrieb an zu tropfen, was trotz sofortiger Meldung bis zum Abflugtag nicht behoben wurde). Das Badezimmer besitzt eine große begehbare Dusche. Seifenspender sowohl für das Waschbecken als auch in der Dusche vorhanden. Die Beleuchtung ist für meinen Begriff etwas spärlich. Für ein 3-Sterne Hotel sehr gute Zimmer und Badezimmer! Großer Flachbildfernseher mit vielen dt. Programmen vorhanden. Großer Balkon mit gut abdichtender und damit schalldämpfender Balkontür (Außengeräusche sind bei geschlossener Tür kaum hörbar). Großer Kühlschrank mit Temperaturregelung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 3-Sterne Hotel gut. Allerdings war die Auswahl bei den Warmspeisen doch sehr minimalistisch und variationsarm (dagegen große Auswahl an Salaten und kalten Vorspeisen). Die Auswahl beim Mittagessen unterschied sich aber kaum von der Auswahl zum Abendessen. Auch das Frühstück war grundsätzlich ok (z. Bsp. frisch zubereitete Spiegeleier und Omlett). Dicker Minuspunkt ist für mich aber die Brotauswahl zu allen Essen, nämlich keine. Es gab immer nur pappiges, nicht frisches Weißbrot. Keine Brötchen (außer seltsamen in Kunststofffolie eingepackten trockenen Brötchen), kein einziges mal Fladenbrot! An einem Abend ging im Restaurant das Fassbier aus; dann gab es nur noch lauwarmes Bier aus der Flasche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde anfangs sehr spät gereinigt (nach 16 UHR), einmal gar nicht. Handtuchwechsel erfolgte leider nicht regelmäßig (trotz Trinkgeld).Nach erfolgter Reinigung waren Zimmer und Bad aber sauber. Die Bedienungen im Restaurant waren freundlich und aufmerksam (allerdings nur die männlichen, wohingegen die weiblichen Bedienungskräfte öfter mal wegsahen ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Die Strandpromenade ist vom Hotel aus in ca. 5 Min. zu erreichen. Von dort ist man in ca. 15 Minuten in der Altstadt von Side. In direkter Umgebung des Hotels befinden sich viele Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum mit den üblichen Geräten ist vorhanden. Die Geräte sind in Ordnung. Allerdings fehlt eine Desinfektionsmöglichkeit. Poolanlage s.o.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Su Hotels info@hotelsidesu.com