Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Haus, schlechter Service und kein Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist noch neu, das Zimmer war geräumig und sauber. Das Essen soweit in Ordnung (recht einseitig und als Beilage meist nur Reis. Qualität und Geschmack aber okay) Leider sind die Reinigungskräfte die Einzigen die wissen was sie zu tun haben... Dabei waren sie immer sehr freundlich. Nachdem ich mich nicht auf ein Date mit einem der Kellner eingelassen habe wurden wir gar nicht mehr beachtet und mussten unsere Getränke sehr aktiv einfordern. Generell wurde man mit all in als Gast zweiter Klasse bedient. Das Abräumen der Tische funktionierte auch nur sehr mäßig (manch einer räumte nur Gläser ab, ein anderer nur Teller, wieder jmd anderes war zum Bringen der Getränke eingeteilt, jedoch für mich als Gast schwer zu erkennen und absolut planlos). In den letzten Tagen wurde das Hotel dann fast ausschließlich von russischen Gästen besucht. Das Buffet war bereits nach kurzer Zeit geplündert. Nachtisch wurde nicht mehr aufgefüllt, aber in Mengen von den anderen Tischen entsorgt, da dann nicht gegessen... Am Empfang konnte das Personal kein englisch (deutsch auch nicht, verlange ich aber auch nicht). Wo ich meine Handtücher bekomme bzw wie man zum Strand kommt konnte nicht geklärt werden. Später stellte sich heraus, dass die Dame russisch kann. Insgesamt ein neues, schönes Hotel aber leider abgesehen von den Reinigungskräften mit schlechtem Service. Es macht den Eindruck dass es auf russische Gäste ausgelegt ist (Sprache am Empfang, Aushänge in russischer Sprache und Schrift, etc.) Die Dachterrasse ist ein Traum. Leider verflog die erste Freude und Euphorie bei dem schlechten Service. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte Zimmer unten buchen, sodass die laute Musik der örtlichen Disko die bis 4 Uhr morgens extrem laut spielt, nicht direkt zu hören ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Abzug beim Zimmer, da die Klimaanlage direkt aufs Bett gerichtet ist, sodass man direkt im Zug liegt. Ein Einschalten in der Nacht ist somit unmöglich, Tür öffnen jedoch auch, da bis 4 Uhr laute Musik der örtlichen Disko plärrt. (dafür kann das Hotel natürlich nichts)


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Einseitig, aber geschmacklich okay. Viele schmutzige Teller, unkompetenter Service und schlechter Aufbau und Organisation.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Am Empfang nur türkisch und russisch, kein englisch. Dadurch keine Möglichkeit Informationen zu erhalten.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Fußweg zum Stand etwa 5 Minuten


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:3