- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in guter Lage und ist im Allgemeinen definitiv zu empfehlen. In der Umgebung ist alles was man sich Vorstellt vorhanden, von Pool über Strand bis hin zu Shopping Möglichkeiten als auch Supermärkte usw. Personal überwiegend freundlich, natürlich traf man auch mal an den ein oder anderen der nicht so freundlich war, was natürlich nicht ausbleibt,denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet. Wir haben ein falsches Zimmer bekommen, auf Anfrage wurden wir nächsten Mittag dann in das richtige Zimmer versetzt. Auch hier lief alles reibungslos. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ausreichend Platz, hinzu ist auch zu erwähnen, dass es Sauber war. Der Ausblick war ein kleines Highlight für sich.
Das Restaurant im 5 Stock auf der Dachterasse ist sehr schön, leider fanden wir die Auswahl an Essen eher gering, Pommes und Spagehtti stehen jeden Tag auf dem Tagesgericht. Allerdings muss man auch erwähnen,dass es 2 Tage gab, von 11 Tagen, an dennen man gar nicht wusste ,wo man Anfangen soll. Im großen und ganzen war es dann jedoch in Ordnung. Das Personal war immer für einen da, sie haben geholfen wo sie konnten und waren stets freundlich,aufmerksam und gut gelaunt. Am besten war ISMET von der Vitamin Bar, jeden Morgen, als man nach dem Frühstück zum Pool ging, ging man an Ihm vorbei und hatte Gute Laune :) Es kamen Sprüche wie Sexy-Pepsi , wo man dann auch mal lachen mussen. Die Cocktails waren natürlich super lecker und bei dem heißen Wetter sehr erfrischend.
Alles Wunderbar, bis auf die blonde Dame an der Rezeption, ansonsten war der Service unschlagbar !
Vom Antalya Flughafen sind wir etwas über 1.5 Stunden gefahren, da wir die letzten im Bus waren... Die Side Altstadt erreicht man in etwa einer halben Stunden normalem Schritttempo, wobei alternativ auch Dolmuşe (örtliche Busse) im 10 Minutentakt vorbei fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten sind am Eingang die Elektroscooter zu empfehlen, man kommt überall hin, und es macht enorm viel Spaß damit durch die gegend zu fahren. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da sie für uns nicht in Frage kammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin Eren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Hüseyin, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und uns auch an andere weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Sonnige Grüsse aus dem Side SU Hotel Team & Managemet