- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
viele kleine Ärgernisse, wie das regelmäßig die kaffemaschine defekt war, die leitung nichtrichtiggespült waren und die Getränke an der Poolbar extrem nach Chlor geschmeckt haben, teilweiße zulaut von der musik her, Essen sehr eintönigund nervig mit der Zuteilung
wir hatten ein wirklich gutes Zimmer,,,andere Gäste sind 3-4 mal umgezogen,,,Zimmer feucht,starke Geruchsbelästigung,sehr laut
das große Manko,,,,, das Brot nie frisch teilweiße trocken,,,, immer das gleiche und mit dem nicht selbstbedienen eine Katastrophe, teilweise nur eine Bedienung hinter der Theke, dadurch entstand stau im Vorraum und man kam gar nicht aus dem Fahrstuhl,,, wenn schon Covid Maßnahmen dann richtig,,,aber so geht es gar nicht,,,auch eine Meldung an der Rezeption schaffte keine fühlbare Besserung, aber das schlimmste war das nicht durchgegartes Geflügel serviert wurde,,,,das geht nun gar nicht ,,,es gibt einiges zu verbessern in diesem Bereich,,,,, was wirklich schön ist ,der Ausblick von der Dachterrasse
Service war gut, die Mädels und Jungs haben sich große Mühe gegeben, der Zimmerservice war so lala mal gut und mal nicht so
die 300m zum Strand sind wohl gut abgerundet,,,, leider kein Service am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr sparsam, vielleicht sollte man sich Gedanken über die Musikbeschallung machen,,,an der Poolbar solaut das man sich kaum unterhalten konnte, es wurde des öfteren darauf hingewiesen das es zulaut ist,,,dann wurde für 1-3 Lieder sich dran gehalten,,,amoberen Pool wurde man oft von 3 Seiten beschallt von unten auf der oberen Ebene und vom Nachbarhotel, wobei sie beim letztern nichts dafür können ,,,man könnte sich vlt. überlegen zur Mittagszeit und kurz danach etwas ruhiger alles anzugehen, Pool und Wellness war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |