- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher klein, hat aber eine gute Lage. In wenigen Gehminuten hat man die Strandpromenade erreicht, die sehr belebt ist. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, womit man innerhalb von 15 Minuten z.B. den Basar in Manavgat erreicht. Das Zimmer war okay, leider mangelt es sehr an der Sauberkeit. Auch das Essen war sehr eintönig und es gab wenig Auswahl. Die Mitarbeiter sind recht freundlich und bemüht. Es gibt 3 verschiedene Pools, die eher klein sind, aber ausreichend. Der Strand ist ein paar Minuten entfernt. Man liegt hier leider sehr dicht aneinander und es könnte sauberer sein. Insgesamt war das Hotel für eine Woche ausreichend, wenn man einige Abstriche bei der Sauberkeit und dem Essen machen kann.
Das Zimmer war okay. Wir hatten einen tollen Ausblick direkt auf das Meer. Jedoch mangelt es total an der Sauberkeit. Das Zimmer wurde weder gewischt noch gesaugt, sodass überall Staub, Haare und Sand waren. Auch die Bettwäsche und die Handtücher waren teils dreckig und hatten einen sehr eigenartigen Geruch.
Es gab eine große Auswahl an Salat, ansonsten war das Essem sehr eintönig und es gab oft dasselbe. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick, für einen schönen Platz sollte man jedoch früh da sein, besonders an den Themenarbeiten.
Die Mitarbeiter sind freundlich und ,eist auch sehr bemüht. Nach einer Beschwerde über die Sauberkeit ist jedoch leider nicht viel passiert.
Die Lage ist sehr gut, man erreicht in ein paar Minuten die Strandpromenade, wo man lecker Essen kann und auch sonst alles findet, was man benötigt. Mit dem Bus kann man direkt nach Side reinfahren oder z.b. nach Manavgat. Der Flughafen ist ca. eine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Su Familie