- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel, mit vielen Treppen, eher nichts für Leute mit Gehproblemen u.so... aber alles sauber und super nette Leute (Mitarbeiter), immer zum Scherzen bereit...🌝), die sehr bemüht um das Wohl für einen sind. Strand u.Wasser sehr gut, nur Liegen u.Schirme oft kaputt und sehr eng zum liegen. Nichts für Strandgänger!!
Zimmer waren sehr großzügig ausgestattet. Relativ großes Bad mit großer Dusche. Großer Balkon, Kühlschrank...
Sehr reichhaltiges Essen und vor allem abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben der Vitaminboy Ismet, (Herr Ahaaaa...😅) und spezielle Kellner, wie zB. Recep u.Batu u.a.). Trotz viel Stress immer freundlich, gut gelaunt und zu witzeln aufgelegt. Getränke wurden immer sehr zügig gebracht, trotz dem es in der 2.Woche sehr voll zum Abendessen war. Auch wer zwischendurch einem Snack möchte, findet ein reichhaltiges Angebot in der Snackbar.
Zimmerreinigung war gut. Auch wenn man mal Probleme hatte, bemühte man schnell zu helfen.
5 min.zum Strand...leider keine eigene Strandbar, man kann aber ein öffentliches Restaurant besuchen, direkt am Hotel/Strandabschnitt. Wasser ist tägl.genug im Kühlschrank, am Besten mit an den Strand nehmen, um ständig zum Hotel zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3mal Show die Woche. Da wir Strandgänger sind haben wir wenig von den Angeboten mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cornelia Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Su Hotels info@hotelsidesu.com