- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das zweite mal in diesem Hotel,weil es uns beim erstenmal gut gefallen hat. Jedoch war es diesemal sehr stark überbucht so das ,das Personal ziemlich überfordert war. Dennoch waren die Mitarbeiter , bis auf einige Ausnahmen sehr bemüht und freundlich.
Ausstattung von unserem Zimmer modern und Einladend.Ausreichend groß mit großem Balkon hatten einen tollen Meerblick. Leider ließ die Reinigung des Zimmers,und der austausch von Handtüchern sehr zu wünschen übrig.
Die Ausssicht während den Mahlzeiten auf der Dachtersse des Hotels war beeindruckend und Wunderschön. Leider war es das auch schon....Das Essen war durchweg sehr übersichtlich und immer kalt.. Hatten sehr selten wenn überhaupt mal was lauwarmes zu essen.Brot gab es ausschließlich in Folienbeutel so das man es toasten musste..oder man mag wabbeliges Brot. der Mittags Snack an der Pool Bar war täglich das gleiche und auch immer kalt..
Freundlich bemüht aber überfordert. Alles hört man sich gerne an aber geändert hat man nichts..
Lage zum Strand eher schlecht, was nicht an der Entfernung sondern eher an dem beschwerlichen Weg innerhalb der Hotels viele Treppen bis zur Straße zum Strand. Ansonsten war die Lage des Hotels sehr schön.Wunderbare Strandprommenade und genügend Shopping Möglichkeiten in der näheren Umbebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher schwach... Die poolanlage bestehend aus drei Pools ware durchweg annehmbar und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Theo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Su Hotels info@hotelsidesu.com