- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes, familiäres Hotel, in dem man sich bereits ab der ersten Minute wohl fühlen kann. Es zeichnet sich aus durch einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Wünsche werden umgehend erfüllt und jedes Anliegen findet ein offenes Ohr und das Engagement stets lösungsorientiert zum Wohle des Gastes zu arbeiten.
Hübsch und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, wir hatten Nr. 1304 mit großem Balkon und seitlichem, sehr schönem Meerblick und das Beste an dem Zimmer war das Bad mit der großen eben begehbaren Duschkabine mit normaler Brause und einer zusätzlichen Regendusche, die auch groß genug ist für die Benutzung durch zwei Personen gleichzeitig. ;-)
Angefangen bei der Location, einem Restaurant im obersten Stockwerk des Hauptgebäudes mit einer traumhaften Dachterrasse, welche einen grandiosen Ausblick auf ein 360 Grad-Panorama gibt mit Strand, Meer, Promenade, Side-Altstadt, übrige Ortsteile, bis hin zu den Bergen im Landesinneren. Geschätzte freie Rundumsicht von 8-10 Kilometern. Ein Restaurant mit drei Themenabenden pro Woche, Livemusik, Bauchtanz und Eis- bzw. Kuchenbombe. Einem sehr abwechslungsreichen, lecker gewürztem Buffet, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Tagsüber Snacks, sowie nachmittags Eiskrem an der Poolbar. Nachmittags noch Kaffee und Kuchen an der Lobby Bar. Was will man mehr? Übrigens einziger kleiner Wermutstropfen, die Waage schreit Hilfe, wenn man wieder nach Hause kommt. Bei mir war es eine Gewichtszunahme von 5,5 Kg in 18 Tagen, woran das wohl lag?
Absolut freundlicher und zuvorkommender Service von allen Abteilungen, mit denen man in Berührung kommt. Stellvertretend seien hier Murat und Osman genannt im Restaurantservice, das gesamte Koch- und Küchenpersonal, welche stets bemüht waren auch Sonderwünsche entweder sofort oder spätestens am nächsten Tag zu erfüllen. Allen voran sei das Aushängeschild des Hotels zu erwähnen, die Rezeption, hier gilt unser besonderer Dank Elena und Ayten und dem Chefrezeptionisten Cengiz Coban. Selten so ein engagiertes und freundliches Team erlebt, wie in diesem Hotel. Nochmals unseren herzlichen Dank für alles.
Sehr zentral gelegen, Dolmus Richtung Side oder Manavgat direkt vor dem Hoteleingang zu bekommen. Strand in maximal 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele Dinge wie Shopping, Kultur, Krankenhaus, Basar etc. im Umkreis von 1-2 Kilometern, auch alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt über die Anlage verteilt 3 Pools, einen Fitnessraum, eine Muckibude im Freien, einen Friseur, einen Spa- und Wellnessbereich, eine Tischtennisplatte, genügend Möglichkeiten auch mal seine Ruhe zu haben, um ein Buch zu lesen oder sonst zu relaxen, einen Animateur der für die Beschallung, auch der Abendveranstaltungen zuständig ist. Alles andere ist zu Fuß im nahen Umkreis zu erreichen. Übrigens, was es definitiv nicht gibt, ist die abendliche Minidisco, da das Hotel Ü-16 ist, was ich auch als sehr angenehm empfunden habe. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Monika & Markus, Super Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre Höchstbewertung und die damit einhergehende Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und Serviceleistungen vollkommen überzeugen und Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Ihre ausführliche und zutreffende Beschreibung haben wir mit viel Stolz gelesen und sind uns wieder einig, dass wir als Team auf dem richtigen Weg zum Erfolg sind. Uns steht an erster Stelle Sauberkeit, Komfort und die Gästezufriedenheit, welches wir mit Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft durch unser Personal unterstützen und vervollständigen. Zum Schluss möchten Wir uns bedanken und uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Side SU Hotel Management & Team