- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hört bitte nicht auf diese Bewertungen! Man wird gezwungen gute Bewertungen abzugeben!! Das Personal sitzt nebendran und reißt das Handy aus der Hand und gibt die Bewertungen selber ab und sagen „alles gut!“ Für den Preis den wir gezahlt haben, war es ok, hatten keine riesigen Ansprüche. Animation war auch jeden Abend ziemlich unterhaltsam. Das Hotel hat mehrere Nebengebäude und man hat nur 2 Aufzüge die in den 5. Stock zum Restaurant führen. Im Hotel befindet sich ein Friseur der sehr sehr nervig und aufdringlich ist.
Mit der Zimmergröße hatten wir Glück. Ein, ich würde mal sagen Appartment, mit einem „Wohnzimmer“ mit kleiner Küchenzeile, ein sehr kleines Bad (in der Dusche kann man sich kaum bewegen) und ein relativ großes Schlafzimmer mit einem Bett auf dem man sich fühlt als würde man auf brettern schlafen. Haben uns mit anderen Urlaubern unterhalten und die hatten teils so kleine Zimmer, sodass man sich da kaum bewegen konnte.
Gab immer dasselbe (Nudeln, Reis, Pommes).. hat alles einigermaßen geschmeckt, aber so viel Auswahl gab es dann auch nicht.
Wenn man etwas gebaucht hat, konnte keiner normal deutsch oder englisch. Sobald aber irgendeine Animation war oder die was von einem wollten (z.B. die Hotelbewertung) konnten alle perfekt deutsch.
Die Lage ist ganz gut, man kann das Zentrum von Side in 12-15 Gehminuten erreichen und hat auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Meer ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar. Ist ein Hoteleigener Sandstrand bei dem die dusche nie funktioniert, weil der Bademeister nie da ist und das Wasser immer abdreht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren immer voller Sand (sind insgesamt 3 Pools), dass lag aber auch an den Gästen die sich wohl nicht abgeduscht haben vorher. Außerdem war viel zu viel Chlor im Wasser. Animationen gab es durchgehend. Morgens, mittags und abends auch. War auch sehr unterhaltsam, man wurde zwar fast schon dazu gezwungen mitzumachen, aber da in dem Hotel nur junge Leute waren, war auch das okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicia, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Side Su als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ÇOBAN Sales Manager www.hotelsidesu.com info@hotelsidesu.com Rufnummer: 009 0 242 7536020 (pbx)