infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Silvia (56-60)
Alleinreisendim November 2019für 1 Woche

Bin enttäuscht das es so nachgelassen hat

Ich war im März zum 1. Mal in diesem Hotel ich war sehr begeistert von dieser Freundlichkeit von dem guten Essen. Habe noch un diesem Urlaub für November gebucht

Vom Flughafen bis zum Hotel ca 60 Minuten. Vorm Hotel kann man sehr gut mit dem Dolmuş in allen Richtungen fahren. Nach Manavgat kostet es 4.5 Lira

Sehr klein das Bad noch kleiner nur für eine Person benutzbar. Was ich sehr schlecht fand. In 10 Tagen wurde die Duschkabine kein einzigstes Mal geputzt. Es wurde nur das Bett gemacht und der Abfall entfernt. Der Aschenbecher wurde 3 Tage nicht geleert. Erst als ich in provakativ im Zimmer abgestellt habe. Die Zimmerdame hatte keine Lust mehr. Um 15 Uhr sass sie unten auf der Dreckwäsche und hat mit dem Handy gespielt.

Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundliche. Unten an der Poolbar war ein Angestellter mit rechteckiger Brille. Er war sehr unaufmerksam unmotiviert und unfreundlich. Am Nachmitt wollten wir an der Poiöbar etwas essen. Es waren keine Pappteller da.Es war kein Besteck da. Erst auf Nachfrage hat er es aufgefüllt. Auf den Tischen war weder Salz und Pfeffer sowie Servietten. Sein Kommentar oh er hätte es vergessen. Wenn ich was zu trinken bestellt habe hat er erst nach dem drittem Mal reagiert. Bin sehr enttäuscht

War gut nicht so gut wie im März.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Silvia
Hallo Silvia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben , um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders Wohl fühlen.

Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen um diese nun noch mehr zu kontrollieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Side Su begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Side SU Hotel Team & Management