phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Roswitha (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Bedingt weiterzuempfehlen

3,0/6
Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Restaurant auf dem Dach, mit wunderbarem Ausblick. EINMALIG.Die Gästestruktur nicht so.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist in 2.Reihe. Der Strand oder die Promenade waren in wenigen Minuten zu erreichen. Eigentlich war alles so, wie es in der Beschreibung stand. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus.

Zimmer6,0
Das Zimmer war mit moderner Dusche, Möbeln und guten Matratzen ausgestattet.Für 3Sterne gut. Mehr braucht es nicht.

Service5,0
Es war sauber. Das Personal im Service und auch die Bedienung im Restaurant freundlich. Zu jungen Damen noch freundlicher.

Gastronomie3,0
Nun ja, es gab immer das gleiche. Das Brot zum Frühstück eher Gummi. Es stand ein Toaster da, aber kein Toastbrot. Das Brot wurde nicht von jedem Gast mit dem Tuch angefaßt beim Schneiden. Es gibt Gäste, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Teller werden förmlich überladen und dann nicht gegessen. Da kann das Personal nichts dazu. Es waren oft, wenn auch nicht immer, russische Gäste. Auch angemessene Kleidung am Abend war nicht immer gegeben.Es muß kein Abendkleid sein, aber Shorts? Das Essen war in anderen 3 Sterne Hotels abwechslungsreicher. Gut, wir sind immer satt geworden.

Sport & Unterhaltung4,0
Fitnessgeräte waren vorhanden, von uns nicht genutzt. Am Pool waren genügend freie Liegen, wir waren am Strand. Dort ging es etwas eng zu und manche Liegen und noch mehr Sonnenschirme waren direkt

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,


Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Side Su Hotels
info@hotelsidesu.com
NaNHilfreich