Bin jetzt das 2. Mal hier und werde auf jeden Fall wiederkommen . Das Hotel kann man nur empfehlen . Die Mitarbeiter sind alle toll vor allem Ayfer an der Poobar ist wunderbar. Super freundlich❤️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr gut
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns sind und sich erneut so wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und unser Team als so freundlich erlebt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön für die namentliche Erwähnung von Ayfer – Ihr Lob wurde mit ihr und unserem gesamten Team geteilt. Es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein möchten. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management

