Das Hotel ist wirklich groß. Es hat eine wirklich riesige Anlage, in der man sich anfangs schon mal verlaufen kann. Ist allerdings nicht schlimm, da man immer freundliches Personal um sich hat. Außerdem findet man den Weg recht schnell wieder. Außerdem ist es wirklich sehr sehr sauber. Die Gäste sind in der Regel verschieden, als wir da waren, waren viele Kinder dort, aber auch viele Erwachsene. Alles gemischt. Viel Deutsche, aber es waren auch welche aus anderen Ländern da. Wenn ihr WLAN nutzen wollt, müsst ihr euch mit eurer Ausweisidentifikationsnummer und eurer Zimmernummer einloggen. Wenn ihr das Handy dann aber nicht mehr benutzt, und wieder WLAN nutzen wollt, müsst ihr euch erneut einloggen. War aber nichts schlimmes, denn man ist ja nicht fürs Internet im Urlaub.
Zimmergröße war okay, nicht zu groß, nicht zu klein. Jeder von uns war in einem Doppelzimmer untergebracht. Es hatte eigentlich alles, was es haben sollte. Einen Safe, einen Fernseher, den man aber sowieso nicht brauchen wird, einen Balkon, Klimaanlage sowieso, eine Minibar, ein Telefon. Die Toilette war auch immer sauber.
Das Hotel hat eine Poolbar, eine Strandbar, eine Lobbybar, welche immer geöffnet ist, und eine Nachtbar. Dort treten außerdem auch Musiker auf, ist eine gute Stimmung. Das Essen ist wirklich sehr gut, uns hat es allen geschmeckt. Man kriegt alles. Alles worauf man Appetit hat. Nichts lässt zu Wünschen übrig. Sauberkeit und Hygiene, alles sehr gut. Beim Frühstück und Abendessen saßen wir immer draußen, wir hatten Blick aufs Meer. Wirklich sehr gute Atmosphäre. Wir hatten einen top Ober. Engin. Ein wirklich freundlicher, netter, hilfsbereiter und top Ober. Das gleiche können wir auch nur von Suat sagen. Das Essen war wirklich top. Wie die beiden Kellner.
Der Service? Könnte gar nicht besser sein. Wirklich nicht. Freundlicher geht es ganz und gar nicht. Man konnte sich mit ihnen auch wirklich gut verständigen. Das Personal redet fließend Deutsch. Die Zimmerreinigung war wirklich sehr gut, wir hatten immer, aber auch wirklich immer ein sauberes Zimmer. Mein Vater war auch mal beim Arzt, da er nicht mehr gut hören konnte. Er war wirklich freundlich und gut, er hat die Ohren gesäubert und alles war gut. Wirklich gut. Beschwerden hatten wir keine.
Der Strand ist direkt dort. Das Hotel hat einen eigenen Hotelstrand. Man läuft vom Pool zum Strand nur ein paar Sekunden, schon ist man dort. Shoppen kann man auch, es gibt eine Strandpromenade. Es gibt dort viele Läden in der Nähe vom Hotel. Auch wenn man vorne vom Hotel raus geht. Am Hotel standen außerdem immer Taxis, mit denen man mitfahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet gute Sportmöglichkeiten. Ein Billiardraum, ein Fitnessraum, Massagen. Als wir ankamen, bekamen wir ein Massagegutschein, welchen wir aber nicht nutzten. Ich war oft Billiard spielen, und habe dort auch neue Leute kennengelernt. Es hat alles einen großen Spaß gemacht. Genau wie die Abendshows. Wirklich unterhaltsam und witzig. Das Hotel hat auch ein Animationsteam, welches Badeanimation anbietet, sowie Standschießen und Dart. Außerdem gibt es ein Miniclub für Kinder. Eine Disco gibt es auch. Der Strand und der Pool, beide in einem gut gepflegtem Zustand. Es war immer jemand dort, der alles gesäubert hat. Es war immer sauber. Immer. Am Strand und am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lucas |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


