- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind gerade aktuell im Hotel. Die Zimmer gleichen eher einem Hasenkäfig . Die Auswahl an Speisen ist mittelmäßig inclusive Nachspeisen. Keine Aussenbestuhlung für das Abendessen wäre auch schön gewesen. Das Fitnessstudio stink das mann nicht trainieren kann. Dies ist keine 5 Sterne Wert. Da gibt es bessere Hotels am Ort.
Das Essen ist mittelmäßig wenig Auswahl. Büfett wird kaum aufgefüllt.
Personal freundlich können aber keine Mixgetränke machen schmeckt nicht.
Ausflugsziele gibt es schöne aber nicht im Hotel buchen viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness im Center nicht möglich wegen Geruch. Wellness zu teuer auch hier ein beißender Geruch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stephan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem 3- tägigen Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Side Star Hotelgruppe setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Daher geben wir gerne an unser Personal weiter, dass Sie den Service in unserem Haus positiv beurteilen. Jeden Tag bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an warmen Speisen, kalten Speisen und frischen Obst an unserem Buffet an. Zudem haben wir im Hotel eine Lebensmittelsicherheit-Management-System „ISO 22000“. Auch unsere Getränke unterstehen einer ständigen Kontrolle. Bisher waren unsere Gäste mit den Mixgetränken sehr zufrieden und loben die originelle Weise und die Qualtität der Spirituosen. Unser Fitnessraum ist genau so wie im Katalogbilder, wie geschrieben das ist ein „Fitnessraum“ sonder keine „Fitnesscenter“ wird täglich mit Reinigungsmittel gereinigt und desinfiziert, daher der Duft der Sauberkeit. Nachdem Sie das mit Ihrer Reiseleiterin besprochen haben, hat Sie kontrolliert und Ihnen ebenfalls bestätigt: „ dass dort alles normal ist, wie es auch sein soll “ . Die Reinigung des Spa-Centers wird ebenfalls mit der gleichen Präzision regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Naturgemäss nehmen Sie hier ätherische Öle und Seifendüfte wahr. In Bezug auf die Preise, sind diese im Preis/Leistungsverhältnis Durchschnittspreise, die bisher von unseren Gästen nicht kritisiert wurden. Auch hier hat Ihnen Ihre Reiseleitung Auskunft erteilt und Ihnen mitgeteilt, dass auch dort alles in Ordnung ist. Sie haben unsere Zimmer als “Hasenkafig” beschrieben. Unsere Zimmer sind genau so gross wie es im Katalog steht und es ist nicht richtig, dass Sie sich hierüber im Vorfeld nicht informiert haben und dies nun kritisieren. Alle Zimmer sind genau beschrieben in Bezug auf Grösse und Ausstattung. Dennoch hat sich unser Rezeptionsteam bemüht, Sie zufrieden zustellen und Ihnen daher ein Upgrade auf ein Familienzimmer angeboten, was Sie jedoch ablehnten. Sowohl unser Gästebetreuungsteam als auch unsere Rezeption legt einen sehr hohen Wert auf Gästezufriedenheit und ist immer engagiert unseren Gästen zu helfen. Unser Ziel ist es, unserem Gast seinen Urlaub mit höchster Zufriedenheit zu gestalten. Auch das Team des Restaurants hat sich Mühe gegeben und für Sie 3 Tage lang einen schönen, mit Blumen und Kerzen dekorierten Tisch reserviert. Wir hatten durchaus den Eindruck, dass Sie dort eine gute und glückliche Zeit verbracht haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.