- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ja, was soll man da noch schreiben. Die meisten Dinge sind von anderen Gästen gesagt worden und da stimm ich voll und ganz zu. Es ist einfach ein super Hotel mit ein super Service, auf den ich noch näher eingehen werde. Bevor ich es bei den einzelnen Kategorien vergesse, wir möchten uns bei dem gesamten Team vom Side Star Beach bedanken, ob Manager oder Putzfrau, ihr seid ein Top Team. Vielen Dank, tesekür ederim
Die Zimmer sind schön eingerichtet, große Dusche, angenehme Betten.
Puh, was soll man da schreiben. In einer Woche habe ich 3 Kilo zu genommen, das sagt doch glaube ich alles über das leckere Essen aus.
Der liebe gute Service, den alle Hotels anpreisen, aber wenn es irgendwo Beschwerden gibt man schnell merkt, dass der Gast doch nur eine Nummer ist. Aber nicht im Side Star Beach!!! Dort ist man wirklich stehts bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Z.B. Wir haben in der ersten Nacht ein Problem mit unserem Zimmer gehabt, sodass ich früh um 3 Uhr zur Rezeption gegangen bin um ein anders Zimmer zu bekommen, Meine Beschwerde wurde sofort aufgenommen und notiert, wir sollten aber uns früh um 9 Uhr nocheinmal melden. Mh dachte ich mal schauen was dabei raus kommt. Wir waren dann kurz vor 9 Uhr an der Rezeption und siehe da, es war ein anders Zimmer schon für uns vorbereitet. So etwas habe ich noch nicht erlebt, einfach erstklassig, einen riesigen Dank dafür. Auch an unserem Anreisetag ( 21 Uhr) konnten wir noch Abendbrot essen und am Abreisetag ( 7 Uhr ) gegen 6 Uhr frühstücken. Es wird eben alles für den Gast getan, dass er sich als "Star" fühlen kann. Wie schon gesagt, wir hatten wuderbare Tage im Hotel und nocheinmal cok tesekür ederim
Direkt am Meer und nicht weit von Side entfernt. Zu Fuß kann Side schnell erreicht werden, was wir bei trüben Wetter gern getan haben. Alles andere wurde auch von anderen Gästen schon geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden die Freizeitangebote sehr gut, Deniz und sein Team heben uns gut gefallen. Ob Boccia, Darts oder beim Abendprogramm, wir haben mit Emrah und Gemze viel Spaß gehabt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Ali Güneş |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament