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Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wie kann man so mit Menschen umgehen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht. Auch wir waren betroffen von der Insolvenz von Thomas Cook (Öger Tours). Wir mussten den kompletten Preis noch einmal bezahlen. Ob Geld oder nicht, dass war denen egal. Wir waren mit 10 Leuten und hatten nur 2 kreditkarten. Traurig. Das man so mit Menschen umgeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Mit der Insolvenz des Touristikkonzerns Thomas Cook, sind die gesamten Reservierungen annulliert worden. Nach der Insolvenz von Thomas Cook England, Holland und Belgien setzten sich die Versicherungen sofort mit uns in Kontakt, forderten die nötigen Dokumente und sicherten die Zahlungen mit einer Meldung zu .Jedoch gab es bei Thomas Cook Deutschland bisher dazu keine Klärung. Wir haben weder eine Zahlung, noch eine offizielle Meldung erhalten,die uns die Zahlungen zusichern würde. Selbstverständlich erstatten wir unseren Gästen, die bei uns die Hotelrechnung/ Zimmerkosten bezahlt haben, sobald uns die Gutschrift / Zahlung der Versicherung erreicht. Außerdem haben Sie durch den Reisesicherungsschein und den von uns ausgestellten Rechnungen auch selbst die Möglichkeit, Ihre Forderung bei der Versicherung geltend zu machen. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser unvorhersehbaren Situation gekommen ist. Sicherlich ist es nachvollziehbar, dass die Side Star Hotel Kette nicht die Kosten, die durch die Insolvenz entstanden, tragen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.