Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
War wohl in Ordnung, begeistert war ich aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu wenig Liegen am Pool und Strand. Reservierung von Liegen beginnt schon um 05.00 Uhr morgens. Also wer ausschlafen möchtet, kriegt dann keine Liegen mehr 🙄 Die Zimmern sowie Badezimmern sind sehr klein (solche Mini Zimmern habe ich zum ersten Mal in der Türkei gesehen. Sogar in einem anderen 4* Hotel war mein Zimmer viel größer). Im großen und ganzen war es ein sehr minimalistischer Urlaub. Verpflegung war auf "das nötigste" reduziert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Habe sogar Problemen meine Koffern zu verstauen Das Badezimmer ist auch sehr klein. Zähneputzen zur zweit kann man vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nicht ausreichend Personal Vlt liegt es an Corona🤷‍♀️ man muss sehr lange warten um die Getränke zu bestellen bzw zu bekommen. Meistens waren wir schon mit dem Essen fertig, erst dann kamen die Getränke. Die Tische werden auch nicht sauber gemacht. Aber was ist toll fand, war "Türkischer Abend" da war Essen richtig lecker, großartiger Auswahl an Speisen und einschließlich tolle Show von türkischen Tänzern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Marina, zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden natürlich daran arbeiten und sie verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Managament.