Carsten (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Unübertrefflich gut. Wir kommen wieder.

Sehr geehrter Herr Güner und Side Star Team, wir waren von unserem Aufenthalt sehr begeistert und können das Hotel nur bestens empfehlen. Die direkte Lage zum Strand und zur Altstadt Side (15Min) waren u.a. Grund für dieses Hotel dies zu buchen. Dies Hotel wird von Westeuropäern bevorzugt. Für uns stand Wellness, Erholung und Kultur auf unserem Reiseplan und dies wurde durch Ihr Hotel erreicht.

Anreise vom Flughafen Antalya ca. 1 Std. Lage direkt am Strand. Super tolle Promenade vom Hotel zur Altstadt. Für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Ausflüge vom Hotel nach Side zu den Ausgrabungen und zu den Wasserfällen Manavgat hervorragend geeignet. Bushaltestelle ca. 10Min. entfernt.

Zur Ausstattung zählen eine Minibar,(kostenlose Getränke) ein Safe(kostenlos)und ein Schreibtisch. Wasserkocher vorhanden, sowie Tee und Kaffee wurde immer aufgefüllt. Zur Basisausstattung gehört ein Telefon und ein Fernseher. Bei unserer Ankunft gab kostenloses Mineralwasser und wurde immer wieder erneuert. Super Service.
Gute Matratzen.

Wir können nur sagen das Personal ist hervorragend und alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Sowie im Zimmerservice als auch im Restaurant und auch an der Poolbar und im gesamten Aussenbereich.

Vielseitiges Essen sowohl Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen, immer Buffet. Alles was das Herz begehrt.

Im Hotel gibt es eine Wellness und Spaanlage, Hamam, Dampfbad und Sauna, Hallenbad, Fitnessraum. Alles sauber und ordentlich. Als Aktivitäten bietet das Hotel Tischtennis, Billard und Dart sowie Fitnessaktivitäten im Hallenbad und Strand an.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Carsten