Claudia (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Top Urlaub trotz Corona

War zum 1.mal in dem Hotel da ich umbuchen musste. Der komplette Aufenthalt war wirklich sehr sehr schön. Alle Mitarbeiter megafreundlich und hilfsbereit.
Das Einzige was mir auffiel, das sich einige Rentner (aus ländlicher Gegend in Deutschland kommend) echt nicht benehmen konnten und man sich Fremdschämte über Ihre Sprüche oder Ihr Benehmen.
So etwas geht gar nicht. Denn das komplette Personal war rund um die Uhr aktiv um einem jeden
Wunsch zu erfüllen.

Ausflugsziele kannte ich alle bereits, aber man kann sofort Unternehmungen buchen und der Weckservice war dafür echt freundlich und lieb sodass einem das Aufstehen leicht fiel.

Die Zimmer sind recht klein aber komfortabel eingerichtet.
Man hält sich ja schließlich nur zur Übernachtung darin auf.

Die Wünsche wurden sofort erfüllt, bin ich von Deutschland nicht mehr gewohnt.

Das Essen war sehr sehr lecker, eine riesige Auswahl. Wahnsinnig einfach, woran gedacht wurde....sprich sehr viele Spezialitäten aus verschiedenen Ländern.

Ich habe viel geschlafen aber was ich so gesehen habe war interessant und lustig.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020