- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Transferzeit vom flughafen ca.1-1,5 h. Zimmer sind klein, aber für 2 personen ausreichend. Für junge familien mit kleinkind im zustellbett aber absolut ungeeignet. Dann kann man sich nicht mehr bewegen. Der balkon ist allerdings mehr als winzig. Die lage ist absolut top, nur wenige meter über die strandpromenade zum meer. Leider liegt man am strand und teilweise auch am pool wie sardine in büchse. Ist aber auf malle in der hochsaison auch nicht anders. Gäste zu 90 % älteren jahrgangs und überwiegend deutsche und holländer. Essen ok. Vor dem hotel einkaufsmeile. Bis nach side altstadt an der promenade entlang ca.20 min. Mit dem taxi für 7 euro pro fahrt 5 min.
Zimmer klein. Balkon winzig. Zimmer normale, schon etwas ältere, aber zweckmässige austattung. Matratzen etwas hart. Klimaanlage ok. Man hört sie aber inder nacht bei eingeschalteten zustand.
Essenangebot ok. Leider war das essen manchmal bereits 30 min nach restaurantöffnung nur noch lauwarm bis kalt.
Service war sehr gut. Immer freundlich. Nur eine anregung habe ich an das hotel: Bitte bessere koordination und mehr personal bei den abendveranstaltungen. Es war manchmal ein grosses durcheinander und man musste länger auf seine getränke warten
Super lage, srand vor der tür. Alles kurze wege. Einkaufsmöglichkeiten und restaurants direkt am hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am strand ausreichend angebote von lokalen anbietern( gegen gebühr) wie parasailing, bananenboot und jetski.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament