- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht zu großes und nicht zu kleines Hotel für groß und klein. Tolle Lage mit Strand und Shoppingsmöglichkeiten. Wir werden wieder kommen!
Zimmer sehr sauber. Leider ein wenig klein und Stauraum für Kleidung gabs wenig. Bad sehr sauber aber auch ein wenig klein. Hat aber für uns ausgereicht. Im allgemeinen OK. Waren ja nur zum duschen und schlafen auf dem Zimmer. Minibar wurde fast jeden Tag kostenlos aufgefüllt (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Saft, Bier). Kostenloser Safe im Zimmer. Zimmerservice Top.
Essen war für jeden was dabei. War nicht überfüllt und sehr entspannt. Auch hier immer alle sehr freundlich und wurden immer gleich bedient bzw wenn sie uns gesehen haben haben sie die Getränke schon gebracht. Wirklich top.
Service kann ich absolut nicht meckern. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage mit eigenem Strandabschnitt. Überall Shopping Möglichkeiten und nach Side zu Fuß gut erreichbar. Für abendliche Spaziergänge auf der Promenade nach Side sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut toll war das Dart Spielen mit Yunus. War jeden Tag sehr lustig und er hat das wirklich toll gemacht. Kann ich nur empfehlen. Aber auch Alina, Vici und Viktoria haben jeden Tag für Unterhaltung gesorgt. Hatten viel Spaß am und im Pool. Am Strand wird noch Wassersport angeboten und überall Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren auf einem Piratenboot und auf dem Rückweg glücklicherweise viele Delphine gesehen (war aber Glück). Hamam im Hotel ist wirklich zu empfehlen. Haben wir 2 mal gemacht. Einzigste Negative: Der chefanimatör ist nicht toll. Wir haben Bingo gespielt und mein 9 jähriger Sohn hat gewonnen. Als er die Preise entgegennahm, riefen 5 min später nochmal jemand Bingo und er musste die Preise tatsächlich teilen (Bingoregeln sind ihm wohl nicht bekannt). Als wir den Chefanimatör drauf angesprochen haben, tritt er sehr arrogant und hochmäßig auf. So kann man mit Gästen nicht umgehen. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament