Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Seniorenresidenz Side Star Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat im Gegensatz zu den Vorbesuchen/Vorjahren (8 Urlaube) stark nachgelassen. In wesentlichen Bereichen ist Renovierungsnotwendigkeit gegeben. Zimmerwünsche von Stammgästen werden nicht berücksichtigt. Der Empfang bei der Anreise lässt mangels Freundlichkeit erheblich zu wünschen. So auch bei der Abreise, bei der noch nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht wird. Aber die hohe Belegungsrate erfordert das wohl nicht mehr. Wer einen Ausblick auf das Zusammenleben von alten (behinderten) Menschen in einer Seniorenresidenz möchte, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Durchlöcherte Bademäntel, schmutzige Wasserhähne und defekte WC-Armaturen sowie schmutzige Handtücher mussten in Kauf genommen werden. In den Zimmern, die zur Auffahrt (Busse etc.) und zur Einkaufsstraße liegen, muss auch die ganze Nacht über mit Lärm gerechnet werden. Entsprechend ist der Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft, obwohl manchmal etwas fade. Der Service ist hier wie oben beschrieben gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellnerinnen und Kellner bemühen sich, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Einige sind jedoch sehr trinkgeldorientiert und übertreiben es gern mit ihrer Geflissenheit. Das mit der Zimmerbelegung beauftragte Management machte einen sehr unfähigen Eindruck. Zimmerwünsche, die 5 Wochen vor der Anreise geäußert und 2 Wochen vorher erinnert wurden, wurden nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der An- und Abreise muss mit ca. 1 - 1,5 Stunden gerechnet werden, zuzüglich ca. 45 Minuten für das Absetzen von Urlaubern in anderen Hotels bzw. das Abholen in anderen Hotels. So kommen schnell ca. 2 Stunden je Tour zusammen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war als unterdurchschnittlich zu bezeichnen. Einfallslose Aktivitäten waren an der Tagesordnung. Besondere Angebote gab es hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Hans-Joachim, Es war für uns eine große Freude Sie im Side Star Beach Hotel bewirten zu dürfen. Doch sind wir bezüglich Ihrer Bewertung zutiefst entäuscht. Laut Ihrer E-Mail am XX.09.19 haben Sie uns den Wunsch geäussert daß Sie nach Verfügbarkeit die Zimmer XXX – XXX gerne möchten. Wir haben Ihren uns vorgemerkt und da Sie langjahrige Stammgkunden unseres Hauses sind unser bestes getan um bei der Zimmer Plannung Ihrem Wunsch entgegen zu kommen. So haben wir am XX.10.19 an Ihrem Anreisetag trotz der hohen Auslastung des Hotels, die Zimmernummer XXX für Sie organisiert ( gewünschtes Zimmer, nur eine Etage tiefer ). Doch erstaunlicherweise weigerten Sie sich dieses Zimmer zu beziehen. Unser Asst Front Office Manager war sehr bemüht eine Alternative zu finden und da es an diesem Tag kein weiteres freies Zimmer zur Verfügung stand versprach Ihnen für den nächsten Tag ein Zimmer Wechsel. Darauf haben Sie sich übermäßig nervös und emotional benommen und die VIP Karte unseres Hauses zebrochen und auf die Rezeption geschmissen. Wir konnten Ihr Verhalten leider nicht verstehen da wir uns für Ihre Wünsche uns sehr bemüht hatten und unser bestes getan hatten. Es ist auch ein inakzeptables Verhalten, mit unwahren Behauptungen das Hotel unter Druck zu setzen. Nun zu den Punkten die Sie abgebildet haben. Als hochgehobener Service bekommt jeder Gast ein Bademantel, daß bei seiner Anreise sich auf dem Zimmer befindet. Sowohl die Zimmerreinung als auch die Austattung / Bademäntel werden streng kontrolliert. Es ist ausgeschloßen daß sich auf einem Zimmer ein derart zerrissener Bademantel sich auf dem Zimmer befindet. Solange es keinen externen faktor gibt der ihn in diesen Zustand bringt. Die Toilettespüllungen / Taste wird durch druck getätigt damit das Wasser fließt. Mit der Füllung des WC-Wasserbehälters mit Wasser kommt die Taste auch zu Ihrem vorigen Zustand. Dieser Ablauf der Toilettenspüllung ist normal und die gedrückte Taste deutet nicht auf einen technischen Defekt. Wir vermuten daß dieses mal Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach tortz von Anfang an unser Entgegenkommen auf Ihre Zimmerwünsche, unser Service den Sie während Ihrem Aufenthalt genossen und im endeffekt alle gebuchte Leistungen bekommen haben. Doch das bedeutet lange nicht dass sie unser Hotel schlecht machen können. Wir möchten betonen daß Gästezufriedenheit in unseren Hotels höchste Priorität hat und daß wir Sie ein weiteres mal in unserem Hotel begrüßen möchten.