- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist an sich ganz ok aber was uns der Manager angetan hat war Nötigung auf ganz hoher Ebene!!! Wegen der Thomas Cook pleite wurden wir gezwungen doppelt zu zahlen!!! Ansonsten wurde uns mit Rausschmiss und Polizei gedroht!!! Wir wurden gezwungen eine Schuldanerkenntnis zu unterschreiben ohne Verständnis für den Reisegast!!! Für mich und meine Frau ist dieses Hotel gestorben!!! Nie wieder Side Star Beach!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Selo, Mit der Insolvenz des Touristikkonzerns Thomas Cook, sind die gesamten Reservierungen annulliert worden. Nach der Insolvenz von Thomas Cook England, Holland und Belgien setzten sich die Versicherungen sofort mit uns in Kontakt, forderten die nötigen Dokumente und sicherten die Zahlungen mit einer Meldung zu .Jedoch gab es bei Thomas Cook Deutschland bisher dazu keine Klärung. Wir haben weder eine Zahlung, noch eine offizielle Meldung erhalten,die uns die Zahlungen zusichern würde. Selbstverständlich erstatten wir unseren Gästen, die bei uns die Hotelrechnung/ Zimmerkosten bezahlt haben, sobald uns die Gutschrift / Zahlung der Versicherung erreicht. Außerdem haben Sie durch den Reisesicherungsschein und den von uns ausgestellten Rechnungen auch selbst die Möglichkeit, Ihre Forderung bei der Versicherung geltend zu machen. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser unvorhersehbaren Situation gekommen ist. Sicherlich ist es nachvollziehbar, dass die Side Star Hotel Kette nicht die Kosten, die durch die Insolvenz entstanden, tragen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.