Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
bosiljka (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht das gebuchte Zimmer bekommen.!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam aber ein Zimmer mit Poolblick. Hier war bis Mitternacht total laut. Die Rezeption erwies sich hier total inkompetent. Wir bekamen ein anders Zimmer, jedoch nicht das mit Meerblick, sondern Blick auf die Straße. Es gab eine große Auswahl an Essen, war jedoch geschmacklos und wirkte sehr billig. Die Zimmer waren sauber, doch sehr klein. Die Zimmermädchen kamen spätnachmittags (16h/17h) mit der Frage ob sie erst morgen putzen sollen. Service war sehr nett und bemüht, besonders ein junger Kellner mit längerem Haar. Strand war schön, die Betten aber zu eng beieinander.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bosiljka
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lLieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.