Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Neuer Koch - nicht mehr zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel direkt an der Promenade. War früher schon mal hier, damals hatte es uns gut gefallen. DA Hotel ist vor ein paar Jahren erweitert worden (sieht nicht schlecht aus, war aber m.E. ein Fehler, denn der Platz ist nicht mehr geworden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer ein Sparzimmer bucht, kann keine Suite erwarten. Die Zimmer sind OK, aber es gibt einige, die sind nicht so schön !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der alte Koch Zeki hat bedauerlicherweise gewechselt. Das Essen jetzt ist leider fade, oftmals untereinander gekocht und hat mit den tollen Speisen, die man von der guten türkischen Küche erwartet, wirklich nicht mehr viel zu tun. Kein Vergleich zu früher. Wenn ich AI buche, erwarte ich gutes Essen, mit reichhaltiger Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: OK Zimmermädchen: könnte gründlicher sein. Restaurant: Sehr gut, Oberkellner ERKAN hat alles im Griff !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt günstig, ca. 45-60 min. vom Flughafen entfernt. Die Lage an der Promenade ist gut, der schmale Streifen Strand ist lächerlich (im Winter nicht so relevant, aber mehr Gäste an diesem Strand, das ist nicht gut machbar).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot im Winter ist im Grunde nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Übrigens, ist es außergewöhnlich interessant daß Sie mit inkonsistenten Aussagen unser Küchen-Team bzw. Chefkoch herabgewürdigen . Denn es besteht kein Zusammenhang in Ihren Aussagen wie, Sie würden den vorherigen Chefkoch kennen und zur gleichen Zeit soll das Hotel laut Ihres Schreibens nicht Renoviert sein! Sowas ist unmöglich, den der Chefkoch die Sie mit namen genannt haben hat auch nach der Renovierung (welche im winterzeitraum 2013/2014 stattgefunden hat) so wie jetztige Chefkoch im Hotel gearbeitet. Also, Laut Ihres Schreibens verstehen wir; Sie waren mehr mals bei uns, Sie waren vor der Renovierung bei uns im Hotel und damals hat der Cehfkoch den Sie mit namen genannt haben anwesend und den letzten Urlaub haben Sie im November 2018 gemacht und Sie haben den neuen Chefkoch gesehen, das Hotel wurde Renoviert und vieles anderes! So wie wir es verstanden haben ist leider NICHT RICHTIG, da vor der Renovierung, nicht der genannte Chefkoch gearbeitet hat….! Und das finden wir leider inkonsistent. Dennoch setzt das Side Star Beach Hotel alles daran , um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir danach streben, um die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management