Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel für Menschen auf Gehilfen. Ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl das Hotel für Gehbehinderte angeboten wird, ist es für Menschen auf Gehilfen ungeeignet!!Es gibt überall Treppen oder Schrägen die mit Krücken schlecht zu überwinden sind. Die Toiletten sind sehr eng.Das Servicepersonal ist super und sehr hilfsbereit.Das Essen OK.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annemarie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Um den Aufenthalt im Hotel für alle Zielgruppen komfortabel zu gestalten, verfügen wir über einen Aufzug in allen Bereichen des Hotels. Eigentlich wir bekommen über die Barrierfreie - rollstuhl freundliche erreichung des Hotelallgemeines viele positive Feedbacks im Hotel. Im Hotel haben wir auch Behindertengerechtes Doppelzimmer zu verfügung. Wir verfügen auch über einen Rollstuhllift für die Lobby und auch für den Pool. Also für die Behinderten gäste wir im Hotel gedacht und bieten auch einen Lift zum Pool verfügung mit eine bedienung vom Personal. Im Hotel gibt es auch spezielle Behindertentoiletten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.