Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt, unser Zimmer war zwar klein aber sauber, das Servicepersonal war um uns bemüht, das Essen war gut, der dazugehörende Strand zwar vollgestellt mit Liegen, die alle ab 10 Uhr besetzt waren, doch gab es auf dem Hotelgrund noch weitere Liegen. Das all-inclusive Angebot war üppig. Ein grosses Manko: kein Internet auf dem Zimmer und in den öffentlichen Räumen sehr langsam bzw. oft nicht existent.
Das Zimmer war sehr klein, die Kleiderschränke gaben nicht genug Platz zum Aufhängen der Bekleidung und der Stauraum für die Koffer war auch sehr begrenzt, dafür war das Badezimmer o.k., allerdings alles kein Luxusklasse Niveau. Zimmer war auch etwas hellhörig, Klimaanlage schaltete sich nachts ab.
Das Essen war gut und schmackhaft, doch eher mehr oder weniger immer das gleiche, doch für so einen Massenbetrieb immer noch bemerkenswert. Ausnahme: Gala Abend war ein kulinarisches Ereignis schon wegen der grossen Fischauswahl
Das Servicepersonal, ob an der Rezeption, Guest Relations, im Gastraum oder im Zimmerservice, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht unser Problem zu lösen, allerdings lag das Problem nicht am Hotel sondern eher an der fehlenden Kommunikation zwischen LTur und uns über den Reiseleiter
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Die direkte Strandlage des Hotels ist optimal, zu den antiken Stätten in Side geht man zu Fuß ungefähr 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament