Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Die meisten Gaeste waren deutsche Rentner, die in der Nebensaison wohl auch schon einmal mehrere Wochen im Hotel verbleiben.
Das Zimmer war recht klein, vor allem war der Platz fuer Gepaeckstuecke und Kleidung sehr eingeschraenkt.
Das Buffet war reichlich, das Personal sehr aufmerksam. Chefkoch Remiz Demir ist auch auf besondere Anforderungen eingegangen (in diesem Fall vegetarische Speisen), sodass hier keine Wuensche offen blieben.
Das Personal sprach durchgehend zumindest ein wenig Deutsch, man kommt also zurecht. Mit Deutsch uebrigens besser als mit Englisch. Es gibt eine Krankenstation im Hotel, ein Krankenhaus ist in der Naehe.
Das Hotel liegt praktisch direkt am Meer. Side ist in ca. 15 min. zu Fuss zu ereichen. Geschaefte hat es auch in unmittelbarer Naehe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


