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Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
FÜR RAUCHER STAMMGÄSTE KATZENVERWÖHNER SPITZE !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katzen machen sich im ganzen Hotel breit, belegen die Sitzplätze in der Lobby und werden von Gästen auch über Nacht mit aufs Zimmer genommen. Das Personal weiss das und schreitet hier nicht ein. Beim Frühstück 6:30 am Abreisetag belagerten und 3 Katzen im Restaurant. In der kleinen Lobby gibt es 6 Ausgänge, die abends fast nur von Rauchern genutzt werden. Dort entsteht hohe Zugluft, die zusammen mit der Klimaanlage mitverantwortlich für die starke Erkältung nahezu aller Gäste war. Die Greenbar war zu kalt, die Rezeption oft wie eine Wärmehalle und dem Manager fällt das nicht auf ?? Wir haben abends mehrfach die Plätze gewechselt genutzt hat es nichts und wir so krank heimgekommen wie noch nie. Genutzt hat es nur den Apotheken. Ich weiß beim besten Willen nicht wie dieses Hotel auf 97% und zu 5 Sternen kommt. Vielleicht sind es ja die Stammgäste ?!?!. Wir sind im Jahr 4 Monate in guten Hotels unterwegs, wissen von was wir sprechen und sind keine Motzer die sich irgendwelche Vorteile erschleichen wollen. Es ist einfach eine reale Aussage die stimmig ist. Bin auch gerne bereit bereit dem Management Bilder und Unterlagen zukommen zu lassen, die meine Ausführungen untermauern. Side Star Hotels gerne wieder, jedoch nicht mehr das Side Star Beach ! Von mir maximal 4 Sterne !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein (Das wussten wir ja in etwa im voraus) Bad sehr klein. Kleiderschrank sehr klein, Bügel eine Zumutung..2 Sterne ! Möblierung 3 Sterne Haben mehr aus dem Koffer gelebt. Nette Unterhaltung mit einer Niederländerin: Wir müssen uns wegen der Zimmergröße nicht umstellen, da die Zimmergröße unserer Wohnwagen entspricht. (man kann lachen oder weinen) Das Hotel wird sehr stark von Niederländern belegt. (sind angenehme Gäste)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war i.O. Morgens eine Auswahl von mehr Süß Stückchen wäre gut. Auch im Restaurant machten sich Katzen breit. Weihnachtsmarkt, Weihnachts - und Silvester gut organisiert und durchgeführt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend.... Echte Klasse ! Behinderte Gäste wurden liebevoll betreut. ..Vorbildlich. (Bis auf den Manager, der sehr arrogant wirkte. Sollte sich nicht um die Anliegen ganz ausgesuchter Gäste kümmern, sondern auf alle Gäste eingehen um so zu sehen was im Argen liegt. )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage im Sommer wie Winter gut. Fast keine Grünfläche, alles klein und überschaubar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Animation ok. Sauna gut. Pool für ein 5 Sterne Hotel viel zu klein. (wirkt auf den Hotelbildern eher mächtig) Badetuchwechsel kostet pro Badetuch €1.- bei 20 Tagen sind das € 20 pro Person?? In meinen Jahn Unterlagen und der Hotelbeschreibung von HolidayCheck ist das kostenlos und ich hatte das auch so gebucht !!! Das interessierte das Hotel aber gar nicht. Wahrscheinlich ist dieser Service ab den Wellnessbetreiber ausgegliedert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipsen, Zuerst möchten wir uns bedanken daß Sie sich zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir legen einen sehr hohen Wert auf Bewertungen unserer Gäste, durch diese wir unsere Service Qualität erhöhen können. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen anscheinend nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Aber doch möchten wir erwähnen daß wir uns die Mühe geben, jedem Anliegen unserer Gäste stets entgegen zu kommen. Trotz unserer Dankbarkeit für Ihre Bewertung im Holidaycheck sind wir zutiefst betrübt daß Sie uns während Ihrem Aufenthalt über von Ihnen genannten Mängeln trotz die ,24 stundige Rezeptionsteam, tagsüber die Gästebetreungsteam und die Ansprechbarkeit Ihrer Reiseleitung nicht in Anspruch genommen haben. Wir möchten noch erwähnen daß das Strantuchwechsel Konzept in dem Reisekatalog von Ihrem gebuchten Reiseveranstallter und im Hotel Konzept Informationsblatt daß Sie bei Ihrer Anreise bekamen ausführlich geschrieben wurde. Sie haben trotzdem geschrieben daß es nirgendwo geschrieben ist! Wir empfehlen Ihnen daß Sie den Katalog (Winter Katalog Ihres Reiseveranstallters 2018/19 ) noch einmal durchlesen und / oder Ihr Reisebüro es durchchecken lassen. So ist besser als Falsche Infos hier. Durch die Winterzeit wurden alle nötigen Maßnahmen so wie jedes Jahr und so wie es sein soll ergriffen, in dem Vorkehrungen gegen Zugluft getroffen wurden. In jedem Bereich laufen Klimaanlagen warm. Es ist ausgeschlossen daß nahezu alle Gäste eine Erkrankung haben/hatten. Es gibt viele Gründe daß manche Menschen anfälliger für Erkältungen sind als andere. Man kann nicht nachvollziehen daß das Hotel Grund aller Erkrankungen sind. Das Side Star Beach Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management