- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen ist das Hotel okay. Jeder hat ein anderes empfinden, von daher gebe ich noch einen Daumen nach oben. Allerdings sollte in punkto Sauberkeit, gerade was Tischdecken etc einiges geändert werden. Auch die Unterbringung die erste Nacht im Side Star Park war unter aller S.. ! Die Zimmer waren dreckig (das erste schlimmer als das zweite was wir verlangen) und es ging nicht nur uns so. Es sind dort viele Stammgäste weshalb vielleicht viele Sachen etwas schleifen. Wir hatten einen schönen Urlaub. Wieder kommen wir allerdings nicht da für uns Preis Leistung nicht im Verhältnis stand. Der Strandabschnitt wird Richtung Hafen schmaler, was zur Folge hat das man Liege an Liege gequetscht liegt. Ein wechsel zwischen Schatten und Sonne war oft nicht möglich ohne sich beim Vordermann mit auf die Liege legen.
Das Essen ist sehr einseitig und es ist gibt kein Außenbereich zum Essen. Was wir so noch nie hatten und sehr schade fanden. Der Saal zum Essen war sehr sehr warm und teilweise dunkel. Tischdecken waren grundsätzlich dreckig.
Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
Transfer vom Flughafen waren 50 Minuten mit privat Shuttle. Side liegt ziemlich Zentral und Orte wie Evrenseki oder Manavgat sind problemlos mit Taxi und Domus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franziska, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Side Star Beach Hotel sitzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen