Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht……
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war nicht schlecht. Auf keinen Fall fünf Sterne für die Küche und den Service. Ein NO GO für unsauberes Geschirr (Besteck, Tassen und Teller) zum Frühstück gab es Holzstäbe. Bei all inclusive Plus musste man den Orangensaft für 1,50 € noch bezahlen. Rezessionen von 97 % unvorstellbar ???? Alles sehr lieblos angerichtet, sehr unfreundliches Personal das Essen kaum abwechslungsreich. Der ganze Essensaal gleicht einem Schnellrestaurant. Es ist sehr laut und immer mit anstehen 15-20 Personen in der Schlange . Die alkoholischen Getränke beziehungsweise die Cocktails alle ungenießbar. Die Stammgäste wurden sehr bevorzugt. Wir kamen uns manchmal vor wie aussätzige. Beim betreten der Lokalitäten bekam man null Aufmerksamkeit weder ein Lächeln noch eine Begrüßung. Wir sind keine Spießer und schon das Öfteren in der Türkei aber kein Hotel war so schlecht wie dieses. Wir waren alle sehr enttäuscht. Trotz alledem dem Team vom Wellnessbereich sechs Sterne. Sie haben es verstanden, 😍Dieses Konzept des Hotels sollte echt überdacht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    lLieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.